-
Huhu!
Nachdem ich gerade gute Holland-Erfahrungen gemacht habe, gucke ich mal in der nächsten Woche, ob es auch studentengeeignetere Pensionen/Hostels/Backpacker o.ä. gibt, als Daniels Vorschlag. Dag's Angebot musste ich ja leider ablehnen (aber danke Dag
Deine Wohnung ist ja inzwischen eh schon voll)
Aber vielleicht nehmen sie mich mit, Herr Dusa?! (Ja, ja, ich weiss, falscher Thread). Ansonsten fahre auch ich mit dem Zug. Gießen-Köln hat eine gute und direkte Verbindung!
Liebe Grüße
Bine
-
Hast du seit dem Camp 'ne neue Signatur, Laika?
-
Huhu!
Ich hab dir bzw. euch ja auch schon versprochen, dass ich komme. Müsste auch (noch) vom Datum her klappen.
Vielleicht sollte einer dann nur noch den Termin aus Carstens Handy löschen, sonst fährt er am 6.11 nach Köln *ichwardasnichthust*
-
Hallo!
Nachdem wir auch auf dem Camp mal wieder drüber gesprochen haben, wollte ich euch noch nen netten Onlineshop präsentieren: Klick! (und nein, er gehört nicht mir)!
Die Pads sind billig und lecker. Ich mag am Liebsten den Vanillekaffee.
Und wenn einer noch einen Onlinehsop hat, wo die Senseo billiger ist als derzeit bei Amazon (49,99 €), dann schreibt mir das mal. Allerdings wollte ich mich auch mal in Holland umschauen.
Gruß
Mekong
-
So viel ich weiss, ist das ein irisches Märchen, das besagt, das am Ende des Regenbogens ein Topf Gold steht, den kleine Kobolde in grünen Kostümen/Uniformen (o.ä.) bewachen. Irgendwie hab ich im Kopf, dass das was mit St. Patricks Day zu tun hat. Kann aber sein, dass das nicht stimmt.
Gruß
Mekong
-
Ich seh da allerdings nur nen Schirm 
Aber danke für die Fotos, Daniel 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Sachen werden nicht wirklich versteigert. 
Ach echt, Carsten :D?
-
Ich hätt da auch noch ein Campbild, aber ich glaube, ich muss erst Seraph fragen, ob ich es posten darf.
Und Stephan?
Weizen: Bin gerade erst dazu gekommen, die Bilder anzugucken. Witzig!
@all: Wieder fit?
-
Bevor ich für heute aus dem Forum verschwinde, kann ich mir eines nicht verkneifen:
Da hinten wirds schon wieder heller!
-
Das Messer ist meins. Steckst du es bitte in die Spülmaschine, Daniel? Vielleicht findet es ja auch nächstes Jahr den Weg zu mir zurück 
Und die Knobi-Sauce müste doch eigentlich deine sein? Oder hast du wirklich an 2 1/2 Tagen 2 Flaschen platt gemacht?!
Zu den Feuerzeugen kann ich nur sagen: Ich dachte, Carsten hätte die alle eingesackt 
So, habt noch nen schönen Abend!
Bine