Beiträge von Mekong

Upps, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... *dumdidum* Irgendwo hab ich nämlich meine tolle Wasserflasche stehen lassen und ein Kneipchen müsste auch noch da gewesen sein :D Aber dafür hab ich heute noch steinharte BRötchen von euch entsorgt, die ich in meinem Korb gefunden hab! Wir sind also quitt (oder quit?... oder kwitt?!- Egal!

daniel, Stephan und Martin: Danke für alles :) Auch wenn ihr mich eigentlich mehr geärgert habt ;)
    biggi: Nächstes Mal weck ich euch ;)
    Lord EX: Ic h würde mich eh nicht trauen, die Bilder anzugucken
    Carsten: Einmal?!
    @Jopi: Geht klar!
    @Maggus: Musste vorhin erstmal das Zuckerschnecksche bestellen.

Und ansonsten... Joa... Meine Schuhe sind frisch aus der Waschmaschine und müde bin ich immer noch, irgendwie nervt mich meine Familie grad und in den Urlaub gehts erst Dienstag (falls es wen interessiert hat).

Aber das Wochenende war echt nett. Weiss gar nicht, warum ich Schiss vor euch hatte... Okay, vor manchen von euch ;)

Hallo ihr!
    Bin wieder daheim und hab ja gesagt, dass ich dann mal poste.

Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr allen TSCHÜSS sagen konnte. Irgendwie waren unsere Sauerländer und Isa und Thomas verschwunden. Komisch, komisch! ;)

Aber es war nett mit euch. Ja, das mein ich auch so, Dag ;)

Also, viel Spass noch beim Abbauen! Ich schau später noch mal rein- ich glaub, ich muss erstmal ne Runde schlafen.

Liebe Grüße
    Bine

P.S.: Was ist heut Nacht noch passiert, was ich verpasst habe?! *fg*

Edit: Und der MAddin war gestern abend auch einfach weg.... Tschöööö!

Halli Hallo, da bin ich noch mal!

Bevor ich mich in die Vorbereitungen stürze, wollte ich noch mal HALLO sagen!

Ich hoffe, ihr habt auf dem Camp Schildchen oder so um, auf denen euer Name steht. Ich bin ganz schlecht im Namen merken.

Und braucht ihr noch was? Radio mit CD-Player, Musik oder so. Wenn ja dann wendet euch an Dusa oder Seraph und die müssen mir dann ne SMS schreiben oder anrufen, weil ich vorm Camp dann wirklich nicht mehr an den PC komme. Allerdings wüsste ich gar nicht, was ich noch tolles mitbringen könnte...

So, dann bereite ich mich mal seelisch und moralisch auf euch vor.

Bis morgen!
    Bine

P.S.: Daniel, ihr taucht einfach irgendwann auf, oder?! Und wie du zu mir kommst, weisst du?

Edit: Sagt mir noch mal Bescheid, was ihr dann von mir für Geld kriegt! Okay? Danke!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Als altes Schleckermaul sach ich natürlich:
    Muffins! ;)

So, und jetzt kannste mal gucken, wie Du es hier allen recht machst bei diesen "mixed messages" :p :D
    Ich hoffe, Dein "sei gefällig"-Antreiber obsiegt und Du machst doch beides ;)

*hach* ich bin immer zu lieb für diese Welt :D Vielleicht mach ich ja echt beides. Mal gucken, wie meine Hausarbeit fertig wird und wieviel Zeit ich dementsprechend habe!