-
Hallo!
Also, ich habe einen Arcor-ISDN-Anschluss und meine sch*** Mitbewohnerin hat einfach unsere ISDN-Flat gekündigt ohne mir was zu sagen (aber das ist jetzt ein anderes thema). Kann ich mir einfach einen anderen Anbieter suchen und mich über den ins Internet einwählen oder geht das nicht, eben weil wie über Arcor telefonieren. Ich bezweifel nämlich, dass das geht, weil ich auch nicht mit irgendwelchen Billig-Nummern vorweg telefonieren kann.
Gruß
Mekong
-
Mir fallen da die 20er Jahre mit dem durch die Industrialisierung geschaffenen Technikkult. Damals entstanden mehrere Charlie Caplin Filme, die dieses Thema behandeln.
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Erbeer Geschmack wird aus Sägespänen hergestellt
doofes Gerücht? :confused:
Meine Schwester ist Ökotrophologin und hat mir das auch schon erzählt. Und sie meinte, so viele Erdbeeren gibt es einfach nicht auf der Welt, wie Erbeeryoghurt, Erdbeermarmelade etc. gegessen wird.
Für alle die es interessiert!
Gruß
Mekong
-
Wie heisst denn das aktuelle Madonna-Lied?
Danke!
Mekong
-
Bescheid ist ein Akkusativobjekt mit der dazugehörigen Frage "Wen oder was?" und muss als Objekt immer groß geschrieben werden.
Gruß
Mekong
Edit: Wie wäre es mit nem Wörterbuch: Deutsch- Stefan/Stefan-Deutsch ? 
-
So verstehe ich das auch, Florian... 
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
So teuer ist die doch gar nicht.
150€ bei Amazon und die Prämie fürs Forum ist auch schon drin:
[amazon=B0000TFG8W]Sex and the City für wenig Geld[/amazon]
Ich hoffe, die Werbung hier ist mir verziehen
.
Gruß
Chris
Alles anzeigen
Na ja, 150 Euro will ich da nicht auf einen Schlag für ausgeben 
-
Wie wäre es damit:

-
Hallo!
Bei meinem Nebenjob gibt es einen Ressortleiter, der sich eine präparierte Krawatte hat anfertigen lassen, in die Stahfäden eingearbeitet wurden....
Und jedes Jahr von neuem probieren die Frauen, sie durchzuschneiden.
Nächstes Jahr komme ich mit nem Winkelschleifer..... 
Gruß
Mekong
-
Zitat
Ein Spalt im Vorderfuss sorgt für Extra-Comfort für die Zehen
Verstehe ich nicht. Ich meine, den Spalt sieht man ja an der Sohle, aber wie sieht das von oben aus?