Beiträge von Mekong

Aber vielleicht kann man ja echt die These aufstellen, dass die Serie einfach nichts für Männer ist.
    Wir Frauen finden es witzig, wenn Carrie das 101ste Paar Schuhe kauft, weil gerade so ein Paar noch gefehlt hat. Wir verstehen, wenn sich eine Folge nur ums Älterwerden dreht, weil Samantha von einem Liebhaber auf eine Falte am Hals angsprochen wird. Wenn das Thema Analsex ist, dann ist das häufig für Frauen problematischer als für Männer.....
    Was ich damit sagen will: Ich denke schon, dass da eine Menge stereotyper Beispiele in der Serie sind, dass mit Klischees gespielt wird und so weiter. Aber ein Teil davon spiegelt wieder, was Singlefrauen (in New York) ständig erleben. Es kommt gut rüber wie Frauen mit Mitte 30 Torschlusspanik kommen und ist teilweise einfach nur witzig...
    Gibts denn keine vergleichbare Sendung für Männer?!

Gruß
    Mekong

Hört sich ja nicht so an, als ob du Flip Flops ersteigert hast. IMHO eine schreckliche Vorstellung mit Socken....
    Poste doch mal den Ebay-Link, du hast mich neugierig gemacht.

Gruß
    Mekong

Also ich habe das "let's talk about Sex and the city" und die Folge heute gesehen. Okay, das erstere war echt scheisse und auf dem DDR-Show Niveau, aber die Folge fand ich gut. Ich meine, ich kenne auch die restlichen 5 Staffeln und wenn die Kollektion in der Picard-Tasche nicht so teuer wäre, hätte ich auch die.... :D
    Vielleicht ist diese Serie auch einfach nichts für Männer :p

Gruß
    Mekong

Mietvertrag

Hallo!
    Also ich habe mal ne Frage zu meinem Mietvertrag. Ich habe zusammen mit meiner Mitbewohnerin den Vertrag beim Vermieter unterschrieben. Wenn ich jetzt ausziehen wollen würde und meine Mitbewohnerin nicht, müsste ich dann nur die 3 Monate Kündigungsfrist einhalten oder muss ich nen Nachmieter finde? Wie ist das? Und wie ist das mit meiner Kaution, wenn sie bleibt? Und wie ist das mit gemeinsamen Ausgaben? Wir haben zum Beispiel gemeinsam die Küche übernommen.

Danke für eure Hilfe. Das ist echt wichtig!

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Also ich habe die Show so 10 Minuten gesehen, weil ich sie einfach nur langweilig fand. Jürgen von der Lippe mag ich eigentlich.
    Aber meine Schwester hat mir was lustiges erzählt. Diese Sabine, die mitgespielt hat, ist früher als singende Biene Maja duch alle Talkshows gezoge... Dunkel kann ich mich noch daran erinnern...

Gruß
    Mekong

Ich finde, auch ihr solltet die Neuigkeiten erfahren:

Barbie und Ken haben sich getrennt :( An was sollen wir jetzt noch glauben?! Und lesen könnt ihr es auf CNN

Gruß
    Mekong

P.S.: Entschuldigt diesen schwachsinnigen Thread ;)