Beiträge von Mekong

Also, wie gesagt, er flackert nicht mehr. Aber ich sollte mich besser nicht zu früh freuen......

Kann man denn bei 2 1/2 Jahren von einem alten Bildschirm sprechen? Ich habe keine Ahnung, was für ne Lebensdauer die so haben. Mein Fernseher ist schon 10 Jahre alt.... :cool:

Wenn ich die Frequenz selber durch Erhöhung der Auflösung änder (oder habe ich da was falsch verstanden?!), kommt dieser Selbstschutz zum Einsatz und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Warnmeldung.

Momentan ist der Flackerstrich zum Glück weg. Toi! Toi! Toi!
    Würde mich gar nicht trauen, den Monitor zu öffnen.
    Aber es war schon so ein klischeehafter Flackerstrich.
    Wenn er wiederkommt, melde ich mich sofort!

Danke und Gruß!

Mekong

Also, das Kabel habe ich kontrolliert. Und dieser flackernde Strich wandert. Mal ist er oben, mal unten...

Ich beobachte das noch nen Augenblick, bevor ich hier alles rumräume.... :D

Gruß
    Mekong

P.S.: Selbstkrönung unter Einverständnisses Sebastians, der Angst davor hatte, dass ich damit euch Machos ausgeliefert bin. Oder habe ich das falsch verstanden, Sebastian? :D

Hallo ihr!
    Seit heute morgen flackert mein Bildschrim bzw. ich habe so ein paar "Striche" am oberen Rand des Bilders, die flackern.
    Woran kann das liegen? Kann ich da was machen oder geht mein Bildschirm gerade in den Arsch?

Habe einen Vzon 17zoll Monitor....

Gruß
    Mekong

Vorhin kam auch die erste IKEA- Eröffnung in Moskau auf irgendeinem Dritten Programm. Sah genauso übel aus. Die Leute standen ganz früh davor (wie ich früher bei den Backstreet Boys) und mussten am ende 3- 4 Stunden an der Kasse warten.....
    Aber für IKEA tut man bzw. Frau ja so einiges. Dafür ist das aber der falsche Thread :D

Gruß
    Mekong

Hallo Zeddiiiii! :D

Also, wir machen immer Thunfischpaste für Partys und so und dabei mischen wir einfach unter eine Packung Bresso eine Dose Thunfisch und schwupps ist es fertig und super lecker! Geht ganz einfach. Wenn du die Kräuter nicht magst, kannst du auch Philadelphia oder so nehmen.

Gruß
    Mekong