Das Armband ist halt typisch Nike!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Armband ist halt typisch Nike!
Gruß
Mekong
Das Auszeichnende sind eh deine Qualifikationen!
Viel Glück bei der Bewerbung!
Mekong
Also, ich habe einen Canon Drucker und bin zufrieden mit ihm. Und die Druckerpatronen gibts schon von Pelikan für 6 Euro.
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von popostoepsel
Das kann man sich einfach 1 mal im Monat/Quartal liefern lassen. Hat auch den Vorteil, dass man nix schleppen muß. Allerdings braucht man dann auch den Platz um es deponieren zu können.
Na ja, Wasser könnte man im Keller lagern, aber so einen Lieferservice für Privatpersonen kenne ich hier nicht... ![]()
Hallo!
Auch ich habe direkt zum 18. Geburtstag meinen Führerschein bekommen. Das war für mich ein riesiges MUSS, denn gerade in dem Alter will man seine Freiheit und Unabhängigkeit. Bis jetzt hatte ich nie ein eigenes Auto, konnte aber immer das meiner Mutter oder meines Vaters nutzen, als ich noch zu Hause wohnte- und das war auch in der Pampa...
Jetzt, in einer 70 000 Einwohner Stadt bin ich immer noch ohne Auto, habe die Bushaltestelle vor der Tür und wünsche mir doch hin und wieder meinen eigenen kleinen Wagen. Mit den Bussen muss man ständig umsteigen, die sind so voll, dass man nur stehen kann und dann bei den Fahrkünsten des Busfahrers aufpassen muss, dass man nicht ständig auf die Schnauze fällt... Die fahren echt so rücksichtlos, nur um ihre Verspätung irgendwie wieder reinzubekommen. Nachts muss man dann eh auf ein Taxi zurückgreifen. Bei uns gibt es in der Woche (nicht am Wochenende) zum Glück Frauen-Nacht-Taxen, die einen für 3,50 Euro in der ganzen Stadt nach Hause bringen und außerdem gibt es immer Minicars, für die man zwischen 4 und 6 Euro bezahlt. Auf Dauer sicher teuer, aber ab und zu ok.
Und die Bahn muss ich erst gar nicht erwähnen. Ich hatte seit Monaten keinen pünktlichen Zug mehr- sogar die Regionalexpresse, mit denen ich eigentlich vorzugsweise fahre, haben fast immer 10- 15 Minuten Verspätung. Und dann kriegt man manchmal auch nur nen Stehplatz, wo man dann sogar den Kopf einziehen muss...
Ein Auto hat also schon seine Vorteile. Alleine was Wasser und Klopapier einkaufen angeht...
Gruß
Mekong
Ich gratulier auch mal: Also herzlichen Glückwunsch zum Inventar und zu soooooo vielen Beiträgen!
Gruß
Mekong ![]()
Wenn ich sehe, was ich in den 80ern und 90ern getragen habe, krieg ich nen Lachanfall. Irgendwann gehts denen genauso ![]()
Das mit der Groß- und Kleinschreibung und der Interpunktion allerdings tut weh. (@allunder18: Probiert es doch wenigstens mal- wenn ihr groß seid ist es wichtig. Glaubt einer alten Frau!)
Ich wollte noch irgendwas sagen...Alzheimer lässt grüßen... Mir fällt es nicht mehr ein.... :mad:
Gruß
Mekong
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von void
Kein Wunder, wenn er Fakes kauft.
Fakes, die Kinder gemacht haben, die noch jünger sind als ihr! Gerade, wenn die Sachen aus Äthiopien kommen :flop:
An solchen Threads sieht man dann wieder, dass man alt wird... ![]()
HalliHallo!
Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich die MLA (Modern Language Association) außerhalb des Uni-Netzes abrufen kann?
Gruß
Mekong