Beiträge von Mekong

Hallo!
    Habe gerade einen bericht bei Frontal 21 darüber gesehen, dass die Telekom ihren Kunden oft falsche Rechnungen ausstellt. Ich habe noch nie so darauf geachtet, aber den nächsten Einzelverbindungsnachweis werde ich mir mal genauer angucken.
    Für alle, die es interessiert: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2100602,00.html

Ich finde es echt übel, weil die Telekom trotz anderer Anbieter immer noch eine Art Monopolstellung hat und das scheinbar ausnutzt.

Gruß
    Mekong

Ich wollt auch gerade sagen, dass das ja absolut geil ist.....
    Hat nicht jeder und die Farbe ist ja wohl auch cool! Aber euren Äußerungen nach, bin ich das einzige Wesen, das das toll finden darf :D

Gruß
    Mekong

Hier gehts nicht um mich, hier gehts um Spooky! Also BITTE!

Chevygnons Posting stimme übrigens zu! Meiner Meinung nach gibt es auch keine Liebe auf den ersten Blick. Man kann einen Menschen hübsch, sexy und attraktiv finden, aber Liebe entsteht erst, wenn man die eigenen und die Schwächen und Fehler des anderen kennt. Man liebt auch keine blauen Augen und blonden Haare, sondern man liebt den Blick, wie der anderen einen anguckt und das Lächeln, mit dem der andere einen anglächelt, und und und ......... Nur so als Anhaltspunkt!
    Aber vielleicht sollten wir wirklich mal erfahren, worin diese Unterschiedlichkeiten bestehen, dass du eine Beziehung mit dieser Frau eigentlich eher ausschließt!!!
    Leg doch einfach mal los!

Da muss ich keine Psychologin sein, um dir zu sagen, dass du vielleicht einfach mal auf dein Herz hören solltest.
    Der Kopf entscheidet in unserem Leben schon oft genug und auf den Bauch kann man sich nicht immer verlassen, aber das Herz, das zeigt dir, wann du glücklich bist.
    Trau dich einfach in die Beziehung, sei mutig und riskier es mit ihr! Vielleicht geht es nach 2 Wochen kaputt, vielleicht nach 3 Monaten, vielleicht aber auch nach 25 Jahren... Eine Garantie gibt es nie! Und so unterschiedlich ihr auch seid, ihr versteht euch und das ist die Hauptsache! Und es gibt doch nicht umsonst das Sprichwort "Gegensätze ziehen sich an".
    Du bist jung, du hast nichts zu verlieren (oder?!), wenn du dich wirklich in sie verliebt hast und nicht nur "einfach so" , weils sich gerade ergibt, mit ihr zusammensein willst, was hindert dich dann?!

Hallo!
    Zweiradmechaniker hier?!
    Ist es schwer, nen Vorderreifen beim Roller abzumontieren, wenn man ne handwerklich begabte, nette Frau ist?
    Oder habt ihr ne Idee, wie ich den Roller in die 2 Kilometer entfernte Werkstatt kriege mit nem Platten? So Reifennotfallschaum habe ich probiert. Half aber nichts.

Danke und Gruß
    Mekong