-
Okay, eure Standpunkte verstehe ich schon, aber auch wenn es ein "gerechtfertigtes" Urteil war (was ich noch nicht wirklich einsehen kann) und dieser perverse Mensch nicht in die Klappse muss, muss er dann wenigstens ne Therapie machen? Ich halte das für notwendig!
Zumal dieser Mensch meiner Meinung nach nie wieder vernünftige Chancen der Resozialisation haben wird... Der wird nie wieder nen vernünftigen Job, ein vernünftiges Umfeld und co. haben.
Gruß
Mekong
-
Ich kann es absolut nicht verstehen, dass dieser kranke Mensch auf 8 1/2 JAhre wegen Totschlags verurteilt wurde. Und wenn er Glück hat, kommt er nach 6 Jahren wegen guter Führung raus.... Meiner Meinung nach gehört er ein Leben lang in die Klappse. So viel zur deutschen Rechtssprechung 
Gruß
Mekong
-
Sebastian, Sebastian, Sebastian.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Hab nen schönen Tag!
Gruß
Mekong
-
Hallo Jungs!
Habe gerade in einer Frauenzeitung (:D) über die Dönersuchmaschine gelesen. Der bekannte Grüne Cem Özdemir ist sogar Schirmherr des Portals.
Wo es die besten Döner gibt, findet ihr unter: http://www.doener365.de !
Viel Spass! Von meiner Stadt gibts keinen Eintrag
(Edit: Falsch gesucht )Trotzdem lustig!
Gruß
Mekong
-
Ich glaube, es ist wohl besser, dass ich das nicht verstanden habe. Oder?!
*sichmalheftigaufregt*
-
Eier?! Haben wir auch fast nie. Mehl und Zucker gibts in unserer Küche auch nicht, aber dafür haben wir Schüsseln (Mann beachte den IKEA-Thread), nen Schneebesen, Pfanne und co...
Vielleicht sollte ich mal Mehl und Zucker kaufen und Dusas Pfannkuchen ausprobieren 
Und was das Spülen angeht, das mache ich gerne, weil es entspannt 
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Nö, kann er nicht und sagt das auch offen. DC ist "nur" Illusionist und kein Zauberer.
Grins!! "Süße" Antwort... Schon mal was von rhetorischen Fragen gehört?
-
Vielleicht ist es ja ein Lied von David Bowie?! Kann mich leider gerade nicht dran erinnern, aber liegt doch eigentlich nahe.... Oder?
-
Ist das nicht auch ein Freund von Michael Jackson?! Sagt IMHO auch schon wieder alles
Ich glaube nicht daran, dass er diese geistigen Fähigkeiten hat, mit denen er Gegenstände verbiegen kann.
Das ist alles Show. Oder kann David Copperfield wirklich zaubern?!
Gruß
Mekong
-
Ei joa.. mir Hesse müsse hald zusamme halde....