-
Wie ist denn der Pfannkuchenteig aus der Flasche? Das wäre doch ideal für meinen Studentenhaushalt 
Und war denn die Cola Marmelade auch von der Verpackung her mit Coca Cola identifizierbar oder handelt es sich vielleicht echt nur um die Nuss?
Gruß
Mekong
-
Sorry, ich muss noch mal was fragen. Was heisst bzw. was soll uns folgendes sagen?!
Zitat
Ich bin der neue Coke light Mann, weil es nicht so viel Zucker enthält wie normales Coke?
???
-Mekong
-
Wieso ist das Schloss wieder weg?! Ich finde, das war mal ein berechtigtes....
Und mal nebenbei, krass, was man alles mit dem Photoshop machen kann! 
Gruß
Mekong
-
Martyn, dein Buch wird ein Bestseller!!!
-
Hallo Dani!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles gute zum Geburtstag.
Lass dich in Zukunft von den Jungs nicht mehr so viel ärgern 
Liebe Grüße
Mekong
-
Ich hätte da noch was nettes zum Abreagieren: http://www.tekzoned.com/spank/
Mit ein bisschen Glück kommt man auf 700 mph und ner coolen Musik!
-
Danke Elke! Ich dachte, die wären viel teurer.... Die sind soooo süß! So eines würde ich sofort nehmen!
-
Ja Koelly, ich muss es zugeben....
Hatte die Zeitschrift ja schon mal irgendwo erwähnt. Und sie ist wirklich klasse :top: , sodass mir bald das Abo ins Haus flattert. Kann sie also nur empfehlen.
Aber das mit Bud Spencer hat mich erstaunt und deswegen der Thread. Ich habe als Kind alle Filme mit meinem Papa gesehen und habe einfach nur gute Erinnerungen dran. Und heute finde ich sie einfach immer noch gut... Vielleicht sollte ich Kabel 1 gucken
.....
Viel Spass!
Mekong
-
Wusstet ihr, dass Bud Spencer, ein Idol meiner Kindheit, eigentlich Carlo Pedersoli heißt und aus Italien kommt?!
Dass er in seiner Jugend einer der 10 besten Schwimmer Italiens war und einen Doktor in Rechtswissenschaften hat?! Außerdem war er Straßenbauer in Südamerika (über drei Jahre) und arbeitete als Komponist und Filmproduzent.
Er leitet zwei Flugunternehmen und eine Firma für Kinderbekleidung, hat Patente für die Einweg-Zahnbürste mit integrierter Zahnpasta, den Spazierstock mit ausklappbarem Sitz und vieles mehr.
Mittlerweile ist er 74 Jahre alt, Opa, lebt in Italien und den USA, komponiert in mehreren Sprachen und arbeitet immer noch als Schauspieler.
Die Kultfilme mit Terence Hill, alias Mario Girotti, kennt ihr sicher alle. Die laufen momentan auch wieder auf RTL2 oder Kabel 1 (wenigstens etwas, wofür diese Sender gut sind).
Ich dachte, es wäre mal interessant zu wissen, dass Bud Spencer nicht nur ein Schlägertyp und „Haudrauf“ ist, sondern ein sehr intelligenter Mensch, der inzwischen sogar so „normal“ ist, dass er eine künstliche Hüfte aus Metall hat (was ja eigentlich kein Wunder ist...)
Gruß
Mekong, die die Filme der beiden Italiener immer noch vergöttert!
-
Wo hier gerade eh so sinnlos gepostet wird, wie mir so mancher User im Vertrauen gesagt hat, möchte ich euch zur Einstimmung auf den Abend noch was Witzisches "schenken":

Klick!
Spiel Spass euch allen!
Mekong