Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich hole einfach mal diesen Thread wieder hoch und schließe meine Frage an.
    Wieviele Mails kann man mit einem einfachen, kostenlosen Account verschicken?
    Ich wollte nämlich gerade ne Nachricht versenden und ein "Sie haben die Anzahl der Emails, die sie in 24 Stunden verschicken dürfen erreicht"...

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Ich bin ja seit Erscheinen der Neon eigentlich Fan dieser Zeitung. Gerade habe ich einen ziemlich langen Artikel über Isabelle V. gelesen, eine Frau, die vor ihrer reichen, wichtigen Familie auf der Flucht ist und online Tagebuch führt. Natürlich ist alles anonym...
    Die Reportage war krass, hat mich mitgerissen und ins Grübeln gebracht. Ich wollte euch eigentlich nur mal den Artikel empfehlen. Online kann man leider nur einen Teil lesen: http://neon.stern.de/kat/politik/society/624.html

Was haltet ihr davon?! Fake oder Realität?! Ne gute Fiktion des Autors?!

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Die Öffentlich-Rechtlichen sind, wie der Name ja schon teilweise verrät, Landesanstalten und quasi staatliche Einrichtungen. Die Privaten sind reine Unternehmen und da haben Politiker nix zu suchen und sind dort auch nicht zu finden (zumindest nicht in ihrer Funktion als Politiker) ;)

Aber ist Helmut Thoma nicht CDUler oder FDPler?! Habs beim Googlen nicht gefunden. Und schwupps hat auch ne Partei bei den privaten die Finger im Spiel....

Also eigentlich sehe ich das genauso wie SF³...
    Keiner guckt es und doch kann jeder mitreden :rolleyes:

Aber um mal etwas in die Diskussion zu werden bzgl. "wertvollen" Fernsehens zu werfen: Wie sieht es aus mit der Beteiligung der Parteien in der Programmgestaltung der privaten Fernsehsender? Ich weiss, dass in den Öffentlich rechtlichen Vertreter der Parteien, Kirchen etc. im Rundfunkrat sitzen... Wenn das bei den privaten auch so ist, dann frag ich mich, wieso unsere werten Politiker nicht manchmal was gegen die Ausstrahlung mancher Sendungen unternehmen?! Die wollen doch sonst immer so verantwortungsvoll sein... Nicht, dass ich jetzt forder, dass sie sich mehr einmischen, jeder Mensch ist selber für seinen Fernsehkonsum verantwortlich.... Ich wills nur von der theoretischen Seite her wissen......

Gruß
    Mekong

Re: Lieder, Listen, letztes Jahr oder: Music was my first love...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [*] Outkast - Hey Ya! (crazy)

Stimmt, das hätte ich auch noch in meine Liste aufnehmen können. Das heitert einen bei schlechter Laune immer wieder auf...

Morgen :) !
    Habe leider gestern auch nur einen Bericht über den Meteoriten gesehen. Jedenfalls haben sie dort eine Videoaufnahme einer Frau gezeigt, die das Phänomen gefilmt hat.... Aber das war doch kein angekündigtes Ereignis, oder?! Wie kommt die Frau denn dann darauf, morgens um 6.30 Uhr aus ihrem Fenster raus zu filme?! Komische Leute gibts.....

Gruß
    Mekong

P.S.: Meldet euch, wenn ihr Meteoritenstückchen findet ;)