ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
LOL
Wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz besonders frubbelige Form von "Fishing for compliments"...
Gruß
plant
:mad: Nein, so war das nicht gemeint !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
LOL
Wenn ich mich recht erinnere ist das eine ganz besonders frubbelige Form von "Fishing for compliments"...
Gruß
plant
:mad: Nein, so war das nicht gemeint !
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ach ja: eine gewisse Person wird bis abends brunchen und wie geahnt nicht erscheinen... Bah!
Ja, ja, ja... *nervnervnerv*.... Mensch, du als Psycho-Onkel müsstest doch wissen, dass man mit solchen Taktiken keinen Menschen locken kann
Nee, mal im Ernst.... Sonntag komm ich echt nicht... Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, aber vielleicht passt es an nem anderen Wochenende besser.... Dieses wird so schon hard und so oft wie ihr euch trefft, da komme ich lieber mal wann anders.....
Außerdem wollte mit mir eine andere Person mal Kaffeetrinken gehen und hat sich noch nicht gemeldet....
Gute Nacht!
Mekong
P.S.: Außerdem verpasst ihr nichts, wenn ich nicht komme
Und ich dachte, ich hätte 'nen Taschentick...
Nein, sehe ich doch genauso. Die Taschen sind halt ein Statussymbol. Oder Möchtegern-Statussymbol. Da ist es sogar egal, was für ne beschissene Rechtschreibung man hat.... (vielleicht versteht wer, was ich meine
)
Gruß
Mekong
Wie wäre es damit ! Und weisst du, wie ich das gefunden habe?! Damit!
Und die gefakten findest du immer bei Ebay. Sieht man keinen Unterschied.... Jedenfalls als Normalo nicht.....
Gruß
Mekong
Edit: vielleicht kannst du mir verraten, was alle Leute an den Taschen so toll finden. Das Design kann es ja wohl nicht sein ....
Ich weiss, nobody's perfect, aber mich nervt gerade wieder die Rechtschreibung im Forum (auch wenn das schon so oft bemängelt wurde...
)
Könnt ihr nicht bitte probieren, Kommas zu setzen (Punkte wären schon toll) und Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ?! Manchmal kann man echt viele Sachen gar nicht beim ersten mal identifizieren....
Gruß
Mekong
Re: Eure Top Ten 2003?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat noch einer Zeit, Lust, Mut so eine Liste zu machen?
JA, mir war langweilig
-SF³
Ja, ich
Und ich dachte, du musst lernen?! ![]()
Also die Reihenfolge ist eigentlich egal und ausserdem sind viele bestimmt schon ein bissl älter, aber was solls. Ich hab sie im letzten Jahr oft und gerne gehört:
1.Red Hot Chilli Poppers- Fortune Faded für die gute Laune
2.Hoobastank- Running Away
3. Remy Zero- Twister
4 Wir sind Helden- Du erkennst mich nicht wieder (Denkmal erinnert mich an Liegen Lernen)
5. Stereophonics- Maybe tomorrow
6. Zoe- Could it be you (einfach nur Sommer, Sonne, Urlaub pur)
7. Evanescence- My immortal (nettes Jahresendlied)
8. Finch- Stay with me
9. Good Charlotte- Time after Time
10. The Hives- Hate to say I told you so
11. Saliva- Bleed for me
Gute Nacht!
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Zeigt nur, dass sie meine Postings nicht liest. Wenigstens das hab ich heute rausbekommen...:D
Doch, lese ich. Mit dir macht diskutieren nur keinen Spass ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Zu Mekong sage ich lieber nix, sonst muß ich das hinterher wieder ausbaden:D
:confused:
Was habe ich wieder gemacht?!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich meinte das mit dem Geruch übrignes durchaus ernst: Wem ist nicht schonmal bei einem typischen, evtl. lange nicht gerochenen Geruch die Erinnerung an etwas hochgekommen?
Meinst du vielleicht Synästhesie?