Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mh, also unseren server auf eine plexiglasplatte zu schrauben und in die durchreiche zu haengen und mit ner leuchte auszustrahlen, also ich find das schon relativ kreativ ;) . so sah er vorher aus. auch sehr stylisch wie ich finde :-).

greetz

Ein Aquarium wäre doch ne kreative Idee gewesen! Aber gut, dass die Auffassung von Kunst und Kreativität unterscheidlisch sind. Wie langweilig wäre sonst unsere Welt ?!

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Also ich finde, die Idee hat doch was. Ich wunder' mich nur, dass es immer (normalerweise) reiche Männer sind, die Frauen suchen. Warum gibt es nicht mal eine Sendung, wo eine reiche Frau aus verschiedenen Männern auswählt?

MfG
    bimmelbommel

Irgendwer hat mir erzählt, dass es bald die weibliche Bachelor-Version geben soll :rolleyes:

Zeitdruck gibts bei mir irgendwie selten. Ich fange früh genug an (diesmal warens 2 Monate) und gehe sogar so weit, dass ich einen Tag vorher nichts mehr lerne, um mir nicht irgendwas zu versauen oder mich in Panik zu bringen oder so. Was ich einen Tag vorher nicht kann, kann ich auch während der Klausur oder Prüfung nicht.... Meine Freunde macht das verrückt.
    Na ja, früher in der Schule war das natürlich auch anders :rolleyes:

Gruß und viel Spass allen beim Lernen!
    Mekong

Ich hab die Sendung auch nicht gesehen und gucke mir nur gerade die Tabelle an.
    Was ist an Joschka Fischer nervig?! Und Schill ist ein A******** und kein nerviger Deutscher. Überhaupt finde ich die meisten Politiker leicht deplaziert.
    Und Grönemayer?! Wissen die Leute die Definition von nervig nicht?!
    Bei mir wäre Jürgen Drews auf dem ersten Platz gelandet....

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Ich verstehe dein Problem nur zu gut. Ich glaube fast, dass jeder Mensch sich auf gewisse Art und Weise zum lernen zwingen muss. Ich komme gerade aus der Uni-Bibliothek. Dort lässt es sich einfach besser lernen, denn dort muss man ruhig sein und alle um einen rum lernen auch. Also fällt es nicht schwer, auch was zu tun... Und jetzt mache ich ne (TT-) Pause und setze mich dann zu Hause noch mal dran. Pausen sind wichtig und wenn es zwischen durch nur mal 5 Minuten sind.
    Und such dir am besten einen Lichtblick. Ich lerne und weiss genau, dass ich, wenn ich die Prüfung bestehe, am Wochenende erstmal feiern gehe und erstmal ein paar freie Tage einlege. Das ist Motivation genug. Und wenn man dann noch nen Freund zum Lernen mitnimmt, der konsequent ist, fängt man auch an zu lernen!
    Und glaub mir, das Lernen im ersten Semester für die Einführungsklausuren ist irgendwie nur ein ganz kleines bisschen von dem, was noch auf dich zukommt.

Gruß
    Mekong

Mein Fall wäre es jetzt auch nicht... Da fehlt noch die Kreativität an der Sache... :rolleyes: Sorry!
    Ich kenne zwar keinen mit Hardware-Kunst, dafür baut der Vater einer Freundin (KFZ-Mechaniker) aus Zündkerzen, Kolben und allen möglichen anderen Teilen aus Autos richtig coole Kerzenständer und Standaschenbecher. Aber die sehen künstlerisch aus und sind auch so zusammen geschweißt, dass sie echt was hermachen.....

Gruß
    Mekong