Die 100 nervigsten Deutschen

• Servus

Wie wer ist Verena K. ??

;)

Das unglaublich intelligente Anhängsel von Oliver K. (Torwart des Fc Bayern München) !

Wirklich grottenschlecht die Show, ich hab auch für die Liste ab und zu
    reingezappt, aber das war wirklich überhaupt nicht komisch !
    Derjenige der über den Witz des Vorredners am lautesten
    gelacht hat, durfte den nächsten Brüller verkünden !

Gruß Gereon

• da bin ich ja richtig froh, dass ich die sendung nicht geschaut habe. ich fand die idee ganz witzig. mir scheint aber, dass das niveau nicht weit von dem unser allseits beliebten dschungelshow entfernt gewesen ist.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Verena K. ist die neue von Olli Kahn. So ein möchtegern Luder dass man wirklich nicht kennen muss.
    Gruß

aja, stimmt, irgendwas war da. ich habe eher an die verena gedacht, die irgendwann mal bei big brother mitgemacht hat. aber die kennt wahrscheinlich kein mensch mehr.

gruß
    tom

• Ich habs mir gestern auch zeitweise angetan, weil mich eben interessierte, wer denn so gewählt wird (vielleicht auch, weil ich zu müde zum zappen war;))
    Aber so was?? Die Kommentare zu den plazierten, man könnte meinen alle sind nur neidisch. Z.B. auf Michael Schuhmacher. Was ist den so schlimm, wenn er dauernd gewinnt? Oder Dieter Bohlen? Der hat schon was auf dem Kasten, und nur weil er sich vermarkten kann und andere nicht, wird er gleich als nervig abgestempelt. Keiner wird gezwungen, sich den Dieter im TV oder in der Zeitung anzusehen.
    Ganz im Gegenteil dazu D.K. DER kann sich nicht selber vermarkten und nur froh sein, dass er noch ein Management hat...
    Manche Witze gingen auch teilweise derb unter die Gürtel Linie, aber von Ingo Appelt ist man ja nichts anderes gewohnt:rolleyes:
    Dass PRO7 kein allzu hohes Niveau hat, wusste ich ja. Aber dass es so tief ist, hätte ich auch nicht gedacht:flop:

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Ich hab die Sendung auch nicht gesehen und gucke mir nur gerade die Tabelle an.
    Was ist an Joschka Fischer nervig?! Und Schill ist ein A******** und kein nerviger Deutscher. Überhaupt finde ich die meisten Politiker leicht deplaziert.
    Und Grönemayer?! Wissen die Leute die Definition von nervig nicht?!
    Bei mir wäre Jürgen Drews auf dem ersten Platz gelandet....

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Das auch Aussenminister Joschka Fischer im Nervensägen-Ranking auftaucht (Platz 95), wird die Politbarometer-Macher, ausgeführt durch das Mannheimer Forschungsgruppe Wahlen, sicher ein wenig verwundern, da er ja dort durch deren Umfragen bis zum jetzigen Zeitpunkt als beliebtester Politiker ausgezeichnet wurde. Nun ja, unabhängig davon wird das Prosiebenergebniss vermutlich wohl weniger als Wahlkampf-Munition ausgeschlachtet.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Und Grönemayer?! Wissen die Leute die Definition von nervig nicht?!

Doch, offensichtlich sogar sehr gut. :D

Drews kann man umgehen, Grönemeyers nervige, weinerliche Stimme aber leider nicht.

Persönlich hat mich Kahn auf der Liste gestört, da er sich nicht freiwillig in die Medien katapultiert hat. Küblböck, Alexander etc. verstehe ich, deren Geschäft ist die Popularität bzw. das Auftauchen in div. Medien, ebenso Stoiber, wenngleich ich ihn nicht auf diese Liste gesetzt hätte.

Pocher hätte sich m.M. nach direkt selbst auf die Liste setzen sollen ;).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• So ne Show finde ich unterste Schublade..und sowas wird weggezappt.

Man habe die Deutschen Ideen Fernsehen zu machen..:flop:

Das wird immer blöder..und man kann die Kiste eh kaum noch einschalten

PS: warum kann man Daniel nicht mal in Ruhe lassen..
    Ich bin kein Fan von ihm aber trotzdem..

Made in Bavaria

• Jeder so wie er's verdient...

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Z.B. auf Michael Schuhmacher. Was ist den so schlimm, wenn er dauernd gewinnt?

Ob er gewinnt oder verliert, ändert nichts an seiner arroganten Art, seiner Halskrankheit (auch Dialekt genannt) und seinem breiten Kinn. Ich kann den Typ einfach nicht mehr sehen. Dies alles mag subjektiv sein, reicht aber aus um von vielen als nervig gesehen zu werden. Punkt. Ich muß niemanden mögen, denn wen ich unsympathisch finde, entscheide immer noch ich selbst. Und das Schumi genausoviel Hasser wie Hinterherdackler hat, ist auch keine Neuigkeit mehr, und liegt sicherlich an anderen Faktiren als seine WM Titel. Sonst würde die Welt noch viele andere mehrfache Weltmeister nervig finden.

Zitat

Dass PRO7 kein allzu hohes Niveau hat, wusste ich ja. Aber dass es so tief ist, hätte ich auch nicht gedacht:flop:

Dann schau einfach weiter RTL, ist zudem Schumi's Heimsender. Die mögen und vergöttern ihn, bedienen damit genau jenes Publikum, dessen Intelligenz je nach Umgebungstemperatur drunter oder drüber liegt, aber komischerweise sich niemand dazu bekennen möchte.

Ich fand die Sendung gestern unterhaltsam, und jeder, der auf der Liste stand, hat es verdient. Ein gelungener Rundumschlag. Zudem finde ich, dass (vor allem nachdem Harald Schmidt nun offline ist) Pro7 mit Abstand die beste Comedy liefert, die es im deutschen Fernsehen gibt. Ja, ich finde TV Total gut. Ja, ich schaue gerne QCC. Ja, ich liebe die Bully Parade.

Und auf die Pseudo-Promi-Factory RTL sei geschissen. Gestern haben wahrscheinlich viele enttäuscht festgestellt, dass ihr Lieblingssportler, Lieblingspolitiker und Lieblings-Casting-Show-Produkt auf der Liste der nervigsten Deutschen steht, und anstatt sich zu überlegen, wie sehr man noch hinter Stars und Sternchen hinterherquatschen möchte, sollte man wohl überlegen ob das nicht wirklich langsam nervt.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Dass PRO7 kein allzu hohes Niveau hat, wusste ich ja.

Niveau? Das war eine Dauerwerbesendung für eben jene 100 Leute. Nichts anderes. Geschickt getarnt, aber eben doch nur eine Werbesendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!