Beiträge von Mekong

Re: Nivea Summer Look u Axe best of Summer

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Hallo,

ich war eben mal bei der DM Drogerie, bei dem schlechten Wetter hab ich mir gedacht mal ein wenig was "Braunes" zu kaufen.

Also, was "Braunes" ist zum Glück seit mehr als 60 Jahren verboten... Aber:

Zitat

Hab mir die beiden oben genannten Artikel gegönnt Axe 4,45 € u Nivea 7,45 €.
    Hat das von euch schonmal jemand getestet?
    bin mal gespannt ;)

Wenn du einfach nur deine Hautfarbe ändern willst, dann ist das zwar scheisse, aber nicht ganz so scheisse, wie die Einstellung braun einfärben. Und ich bin eines der wenigen Wesen (damit meine ich die weiblichen) hier, die sich zu Bräunungscremes äußern darf. Denn wenn Frauen so was benutzen ist es zwar immer noch eklig und gewollt, aber nicht ganz so schw**, wie wenn Männer Bräunungscremes benutzen oder unter das Solarium gehen.

Gut, auch ich habe das Bebe-Pendant getestet und schnell in die Tonne befördert. Bevor ich rieche, wie eine drei Tage alte, geschälte Kartoffel, die bei 30 Grad in der Sonne lag, laufe ich lieber käsig durch die Gegend....

Also: Steht doch mal zu euch und manipuliert nicht mit so nem Schrott an euch rum.

Gruß
    Mekong

Der VFBler hat Recht, das Problem ist nur, dass Männer zu einfach gestrickt sind.
    Frauen sagen ganz beiläufig etwas wie "Du Schatz, mensch guck mal, das ist doch schön" oder "Oh wie toll, so was wollte ich schon immer haben" und denken sich dann, dass Mann sich der merken müsste. Das Problem ist nur, dass Frauen so sind, dass sie sich solch kleine Anspielungen merken, Männer es aber einfach nur mit einem "Aha" oder "Ja, ja schön" abbuchen und nicht speichern. Selbst 10 Minuten später wissen sie nicht mehr, was vorhin noch schön war.....

Also: Legt euch eine Notizfunktion im Handy an und tippt heimlich. Gut, Männer können so was nicht heimlich machen, aber da wir Frauen das wissen, sehen wir die gute Absicht, die dahinter steckt.... :D