Gut, ich sehe das ähnlich wie der Blaue, aber trotzdem: Lieber Unbekannter, gute Besserung!
[small] Du musstest doch nicht am 1.April ins Krankenhaus, oder?[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, ich sehe das ähnlich wie der Blaue, aber trotzdem: Lieber Unbekannter, gute Besserung!
[small] Du musstest doch nicht am 1.April ins Krankenhaus, oder?[/small]
So, habe gerade mal einfach so mein Kundenkonto angesehen und was soll ich sagen: Die Bestellung wurde storniert. Dahinter steht noch "Kein Bestand"...
Gut, ein Versuch war es wert ![]()
Genauso habe ich es gerade auch mal gemacht. Mal gucken, ob es geklappt hat. Auch den Gutschein konnte ich noch nutzen! :top:
Huiiiii jetzt kriege ich aber Angst :eek: :eek: ![]()
![]()
Hauptsatzlastig ist der Stil der Journalisten. Habe ich mir wohl im Job langsam angeeignet. Und bei auch und auf vertippe ich mich oft. Hat was mit schnellem Tippen und vielen Dingen gleichzeitig zu tun. Dennoch: Auch das Lesen von Romanen bildet!!! Also, nutz doch den Gutschein und danke für die Beteiligung. Nehme gerne Bücher als Geschenk! Adresse folgt per PN!
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal ein gutes Buch kaufen und meine Rechtschreibung verbessern :D. Muss ja kein Duden sein. Romane lesen verbessert auf die Rechtschreibung!
Amazon ist doch da eine gute Anlaufstelle! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Grafisch sind die bis jetzt von mir kurz angeschauten Games (GT HD und RR7) ....
Er meint "Coco der neugierige Affe". Das habe ich nämlich mitbestellt (auch, wenn es ein PS2-Spiel ist), damit ich mal wieder jum und run spielen kann :D.... Na ja, das war dann Kays erstes Testspiel
![]()
Hallo!
Hatte heute in einer Bestellung einen Mytoys Gutschein.
Gutscheincode: TRK7J7CFNHNN
Mindestbestellwert: 25 Euro
Gültig bis 31.10.2007
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ![]()
Und wir wollen wie immer Fotos von dem kleinen Schmetterling sehen ![]()
Alles Gute eurer Familie!!!
Ganz einfach: Ja, am 27.5.2002. Genau 20 JAhre nach mir ![]()
Hier in Gießen ist die Mondfinsternis wahnsinnig gut zu sehen. Der Himmel ist ganz klar und man sieht sofort den großen, roten Mond. Als ich gerade nach Hause kam, sagten sie im Radio, dass es am besten entlang des Rheines zu sehen sei und ich wollte schon fast anrufen. Umso mehr habe ich mich gefreut mit so einer unerwarteten Erscheinung im Rücken nach Hause zu fahren...
Übrigens: Erschrecken, wie wenige Menschen sich selber, logisch erklären können, wie eine Mondfinsternis zustande kommt.