Beiträge von Mekong

Dieses "auch wenn es nur ein Magister ist" hättest du dir sparen können.... Mein Magister ist mindestens gleichwertig, wenn nicht auch mehr..., mit deinem Laber-Diplom. Ich hasse dieses Vorurteil, dass Magister scheiße sind...

Geburtstagsparty findet dieses Jahr nur im kleinsten Kreis (zu zweit statt)...
    Bin doch jetzt offiziell arbeitslos, habe also null Knete und durchfüttern könnt ihr euch auch woanders :D :D :D

Wäre also für den 3. Juni :top!

Hallo!
    Der Titel sagt es ja bereits. Suche eine Augenmuschel für die Pentax ist Dl Serie.
    Bevor ich bei Ebay oder ähnlichen anfrage und für nen Gumminoppel 20 Euro zahle, dachte ich, ich frage mal hier. Vielleicht hat jemand noch eine zu Hause rumfliegen und macht mir ein gutes Angebot?

Gruß
    Mekong

Wie wäre es mit Sternenblume oder fruchtbare Wurzel?

Also ein Profi war das garantiert nicht. Als Foto für eine Bewerbung zum Praktikum oder 400 Euro Job würde ich es persönlich zwar auch nicht nehmen, aber das könntest du durchaus machen... Über die ANzugwahl würde ich auch noch mal nachdenken...

Lieber einmal ein bisschen Geld bei nem richtigen Fotografen investieren, das Bild dann einscannen und auf Fotopapier ausdrucken. Klappt perfekt! So mache ich es gerade und spare pro Bewerbung 10 Euro fürs Nachmachen beim Fotografen ;)

Edit: So jetzt habe ich es in groß angeguckt. Ein richtiger Fotograf hätte mit der Schärfe gespielt, sodass die Bäume unscharf sind... Wenn einer schon von Tiefenschärfe nichts gehört hat... Na ja, ich weiss nicht...