Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich hab noch mal ein Brennproblem!
    Also, ich will ne SVCD brennen, aber obwohl sie eigentlich passt sagt der PC, dass die leere CD, auf die ich brennen will, zu klein ist. Dabei habe ich schon ne 800 MB Cd gekauft und das Video nur 784 MB.
    Ich verstehs nicht! Habt ihr ne Idee?

Danke
    Liebe Grüße
    Mekong

Hallo!
    Habe schon erfolglos gesucht, aber nichts gefunden?
    Bekomme ich bei E+ eine Bestätigung meiner Kündigung? Ich will nämlich keinen neuen Vertrag abschließen, bevor ich weiss, dass der alte definitiv gekündigt ist.

Danke und Gruß
    Mekong

Ja, aber sein Haus ist auch in Frankreich, weil die Vermieterin doch einen französischen Akzent hat. Und am Ende sind nur noch Portugiesen da und alle brabbeln potugiesisch durcheinander....

Seltsam!
    Na ja, der Film war trotzdem gut ;)

Mekong

Hugh Grant spielt den englischen Premierminister. Und wer ist das im normalen Leben?! Richtig: Tony Blair :D

victor: Kann schon sein :D Und den Schriftstellerteil fand ich auch mit am Besten. Aber fliegt er am Ende zurück nach Frankreich oder ist sie aufeinmal in Portugal? Und woher weiss er, dass sie wieder in Portugal ist?

Gruß
    Mekong

Stefan, das war kein Film wie Notting Hill oder "Ein Chef zum Verlieben" sondern irgendwie anders- vielleicht passt tiefgründiger dazu.
    Er war echt richtig gut und wird ja nicht umsonst mit "Das Leben ist schön" verglichen. Ich frag mich zwar, wie man das vergleichen kann, aber egal!

Gruß
    Mekong

Ich weiss, einige von euch dachten sicher "Was soll so ne Schnulze" in einem Handyforum?!". Aber der Film war spitze :top: Schnön, witzig und traurig, aber dennoch nicht klischeehaft und schnulzig. Hugh Grant war eh der Hammer, die anderen Schauspieler auch richtig gut und ich kann jedem (auch jedem Mann) nur empfehlen da reinzugehen! Außerdem würden sich eure Freundinnen freuen!

Wenn es irgendwen interessiert!

Gruß
    Mekong

Ganz schön elitäres Denken MR. DJ.
    Das mit Mc Donalds kann wirklich regional unterschiedlich sein. Schließlich werden die Läden gepachtet und der Pächter bestimmt sicherlich das Gehalt.
    Ein Uni-Job ist der beste Nebenjob, den man sich wünschen kann. Man muss nicht viel tun und wird gut bezahlt. Und nicht wie du denkst, einer der schlechtesten. Ich kenne viele Hiwis. Meine Schwester hat sogar diplomiert noch ein halbes Jahr als Hiwi gearbeitet und hatte halt wegen ihres Diploms noch nen besseren Stundenlohn und auch ich will ab April eine Hiwi-Stelle antreten. Was Besser kann man sich nicht wünschen!
    Klar, dass man, wenn man Pcs schraubt oder Nachtschicht arbeitet nen höheren Stundenlohn bekommt, aber das sind nicht die normalen Studijobs.
    Wenn du so gut bezahlt wirst, dann sag doch mal als was!

Und jetzt genug OT, sonst rege ich mich noch auf :D

Gruß
    Mekong

Es stimmt schon, dass 5,50 etwas mager ist, aber durchaus ist solch ein Stundenlohn vorhanden. Was will man machen, wenn man Geld braucht, aber Studentenjobs rarr sind?! Da nehmen viele, was sie kriegen können.

Und sicher gibt es Jobs, wo man mehr Geld bekommt. Aber oft ist es bei diesen Jobs so, dass man nicht sicher gehen kann, jeden Monat ein festes Gehalt zu bekommen.
    Ich selber habe 2 Jobs. Bei dem einen kriege ich 6,50 Stundenlohn, aber dafür ein festes Minijobgehalt im Monat. Bei dem anderen habe ich einen Stundenlohn von 18 Euro, aber da kann es sein, dass es Monate gibt, wo ich gar nicht arbeiten muss und Monate, wo ich 3mal die Woche hin muss....

Vielleicht sollten wir uns auch alle casten lassen und in billigen Gerichtsshows oder Talkshows mitspielen, um "reich" zu werden :D

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Leute, ich weiß ja nicht was ihr für Jobs habt - aber selbst bei McD kriegt man 6,5 € die Stunde - und ihr gebt euch mit 5,5 zufrieden - Sorry, das nenn ich einfach Du**...

@ Mekong : Die Jobs an der Uni habe ich extra ausgenommen - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ... Da ist es gang und gebe so um die 7-8 € zu bekommen, aber man lernt ja in dieser Stellung noch etwas, von daher bewerte ich diesen Stundenlohn auch anders...

1. kriegt man bei Mc Donalds 5,50 Euro
    2. Kann ich lesen! Sehr gut sogar, danke! Und vielleicht solltest du mein Posting mal GENAU lesen. Uni-Jobs sind gute Jobs, die auch GUT bezahlt werden! 8 Euro ist gut! Und nicht 8 Euro+Wissen= gut bezahlter Job, sondern 8 Euro= gut bezahlter Job!

Na ja, vielleicht muss ich DJ werden, um deine Logik zu verstehen. Vielleicht verdient man dann ja 10 Euro die Stunde :D , obwohl ich dachte, dass man da richtig Geld bekommt, wenn man gut ist. Die Induktion müsst ihr jetzt selber herausfinden :D

Gruß
    Mekong