Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Hatte eine bunte Lichterkette und habe einfache klare Birnen einer ganz anderen Marke, die ich gerade noch da hatte, eingesetzt und nichts passierte.
    Den Aspekt mit der Umwelt verstehe ich ja, aber kauf dir lieber ne neue Lichterkette und schütze die Umwelt durch irgendwelche anderen Aktionen! Ist billiger und effektiver!

Gruß
    Mekong

Und außerdem gibt es zum ersten Mal weibliche Mainzelmännchen und eine Serie mit allen! Die läuft soweit ich weiss Samstagmorgen um 8.15 Uhr....

Wurde auch Zeit, dass sich die Emanzipation bis zu den Mainzelmännchen (oder Mainzelfrauchen oder Mainzelmenschchen?! :D ) durchsetzt :D

Gruß
    Mekong

Hi!
    Als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich auch sofort an Nevermind gedacht...
    Bei den Doors hätte ich nen höheren Platz erwartet.
    Und das "White Album" der Beatles"?! Ich dachte, das wär so ein super garnichtbeatlesmäßiges Album. Oder täusche ich mich da ?

Gruß
    Mekong

Edit: Danke Alpha!

Hallo!
    Von Bio-Tattoos halte ich genauso wnig wie der Rest vor mir.
    Ein 4 cm großes Zeichen auf dem Rücken finde ich nicht weiter schlimm, wenn es zu dir passt. Wenn du es einmal hast, willst du es eh vergrößern lassen oder erweitern :D Das ist wie eine Art Sucht!
    Achte aber echt darauf, dass du einen guten Laden findest. Vielleicht helfen dir Erfahrungen von anderen da besser als irgendein Prospekt oder eine HP.
    Und wenn du dir dann sicher bist, dass du ein Leben lang damit rumlaufen willst, dann nichts wie los! Und Motive haben die Läden ohne Ende. Da kannst du auch erstmal gucken, Kopien mit nach Hause nehmen und wiederkommen (jedenfalls war das bei mir so).

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Die eigentliche Weihnachtsstimmung fehlt auch bei mir noch. Vielleicht werden wir aber auch nur alt und dieses Highlight-Gefühl, wie man es als Kind hatte, gibts gar nicht mehr.
    Trotzdem habe ich mal die Weihnachtsdeko ausgepackt und wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich ein leuchtendes, binkendes Etwas, was eigentlich ein Garten sein soll, mit leuchtendem Schneemann bei den Nachbarn :D Kerzen leuchten auch bei mir immer und der Stern hängt auch immer im Fenster....
    Trotzdem freu ich mich auf Weihnachten, weil das wieder ein paar eher ruhige Tage werden, die ich mal wieder gebrauchen kann!

Also dann Frohen ersten Advent!

Mekong