Hi!
Komisch, dass es die Zeitung nicht bei euch in der UB gibt. Die Zeitung, bei der ich arbeiten, gibt es seit 1750 und man kann alle Ausgaben noch ansehen. Manche halt auf Mikrofiche.....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Komisch, dass es die Zeitung nicht bei euch in der UB gibt. Die Zeitung, bei der ich arbeiten, gibt es seit 1750 und man kann alle Ausgaben noch ansehen. Manche halt auf Mikrofiche.....
Gruß
Mekong
Soll ich euch sagen, welches mein erster Gedanke war, als ich von Ozzys Unfall gehört habe?! Ich dachte "Unglaublich, dass sie den noch auf ein Motorrad lassen."
Umgangssprachlich sagt man bei uns, dass solche Menschen "durch" sind. Ozzy ist einfach kaputt und fertig. Der säuft immer noch wie ein Loch und kommt trotz seines eigentlich noch mittleren Alter rüber wie ein 80-jähriger.
Ich will gar nicht abstreiten, dass er ein guter Musiker war. Aber wie gesagt, das WAR mal...
Gruß
Mekong
Hi!
Habe auch schon die 110 und die 112 angerufen. Einmal waren wir die ersten Zeugen bei nem Schweren Unfall und ein wann anders ist ein entfernter Bekannter auf ner Party rückwärts von ner Bank auf den Hinterkopf gefallen und war bewusstlos.
Gruß
Mekong
Guten Morgen ![]()
Ich hab auch wie in jedem Jahr wieder einen Rubbellos-Adventskalender, aber ich gewinne irgendwie nur Freilose oder gar nichts
Jedes Jahr zahlt meine Mutter massig Geld dafür und noch nie haben wir wirklich was gewonnen. Na ja, vielleicht schon, aber wir gucken nie die Fernseh-Auslosung
, obwohl TV-Chance ja so oft vorkommt ![]()
Na ja, der Monat hat ja noch ein paar Tage und der Fun dabei ist es wert (Ha!Ha!)...
Gruß
Mekong
Hi Basti!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße
B.
Hallo!
Zu dem vorher gesagten halte ich mich mal komplett raus!
Also was ich sagen wollte: In letzter Zeit werde ich immer wieder mit Menschen konfrontiert, die über ihre derzeitige Situation motzen. Und das sind oft nur Kleinigkeiten, die ihnen "das Leben zur Hölle machen". Und das regt mich auf, dass ich ständig solche Leute wegen ihrer banalen Probleme trösten muss. Und das hier ist doch genauso ein Fall. Mach doch einfach das beste aus deiner Situation. Freu dich, dass du Sex hast (regelmäßigen Sex hat auch nicht jeder) und freu dich über einen netten Abend!
Man kann immer was aus der Situation machen und muss nicht deprimiert durch die Welt rennen! Ich hab auch Stress, weiss nicht, wie ich alles zeitlich schaffen soll, bin auch Single (eigentlich scheiße zur Weihnachtszeit) und ich hab auch irgendwelche kleinen Problemchen. Aber was soll's?! Mir gehts doch gut und ich habe Spass und alles. Und auch das größte Problem kann irgendwann gelöst werden......
Den Smilie
finde ich in diesem (und eigentlich überhaupt) Zusammenhang gut!!!
Viele Grüße
Mekong
Morgen!
Diesmal würde ich echt mal mitkommen (ich Schisser hab ja auch endlich Seraph kennengelernt).
Aber zwischen den Jahren bin ich im Urlaub und ansonsten muss ich für meine Januar-Prüfung lernen ![]()
Schade!
Gruß
Mekong
Das ist die Schornsteinfegerin, oder?! Ja die ist noch dabei.
Die mochte ich anfangs auch. Bis sie zu ihm gesagt hat "Ich kann dich auch mal mit auf mein Dach nehmen....". Geile Anmache :top:
Gruß
Mekong
Hi!
Bin durch den Fanta-Thread gerade erst wieder hierauf aufmerksam geworden.
Würde auch noch eine Flasche in die Lahn werfen! Vielleicht klappt das auch schon dieses Wochenende!
Gruß
Mekong
Hallo!
Für mich war 2003 eigentlich mal wieder ein sehr schönes Jahr.
Angefangen mit einem Kurzurlaub bei Freunden in Hamburg, über meine neue, super zentrale Wohnung und die Abenteuer im Jahrhundertsommer (und den Sonnenbrand) bis hin zum neuen Nebenjob und meiner momentanen Scheinfreiheit.
Natürlich gabs auch Höhen und Tiefen. Viele Dinge haben mich traurig und wütend gemacht oder bewegt und viele Dinge waren spaßig, einfach nur wunderschön und erfolgreich!
Insgesamt war es wieder ein Jahr, in dem ich gemerkt habe, wie froh ich sein kann, dass bestimmte Menschen immer für mich da waren und dass ich alles schaffen kann, was ich will....
Liebe Grüße
Mekong