-
Ich finde es irgendwie nur so unglaubhaft, dass die Festnahme so einfach ging.
Habe gerade "Saddam-die Festnahme" dran (ich weiss, Rtl...blabla...) und dort kommt es so einfach rüber. Schon klar, dass sie monatelang nach ihm gesucht haben und aufeinmal finden sie ihn dann in irgendeinem Erdloch, er lässt sich problemlos festnehmen und es gibt keine Komplikationen?! Irgendwie komisch. Wieso hat ihn denn niemand von seinen Leuten verteidigt. Ich weiss schon, dass er immer flüchten musste und dass eine Flucht mit vielen auffällig und schwierig wäre, aber dass ihn so gar niemand verteidigt hat?!
Irgendwie bin ich da arg skeptisch!
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Da nun das personifizierte Feindbild von Bush gefasst zu sein scheint, hoffe ich, dass in naher Zukunft von der derzeitigen Rambo-Politik Abstand genommen wird. Gegen Osama dürfte es jedenfalls schwer fallen, einen "Krieg" zu führen. Wobei ich Bush inzwischen vieles zutraue.
Gespannt bin ich auch, wie die Iraker mit der Festnahme umgehen werden. Damit sich dort ein demokratisches System entwickeln kann, wie es sich die Amis vor dem Krieg versprochen haben, bedarf es meiner Meinung jedenfalls mehr, als die Verhaftung Saddams.
Das sehe ich genauso.
Als ich gerade nach Hause gekommen bin, habe ich erst (*peinlich*) von der Festnahme gehört. Aber unsere Schüssel ist bei dem Wetter abgestürzt und ich hatte seit gestern abend kein TV mehr.
Ich glaube bei den ganzen Beweisen schon, dass es der echte ist, allerdings ist es so schwer zu glauben, dass sie ihn aufeinmal geschnappt haben und dass das mit dem DNA-Test so einfach ist. Aber trotdem cool :top:
Gruß
Mekong
-
Ich hab nur in RTL Explosiv
gehört, dass er sich in Denise verliebt hat...
Was wars denn für ein Motto gestern?
Gruß
Mekong
-
Und das ist dann das neue Modell für die Frau von heute?

Habe leider keine Frontansicht, aber diese hier sieht schon ganz interessant aus 
Gruß
Mekong
(Bild gabs net größer
)
-
Wunderschönen guten Morgen!
Das mit der Schließung der Postfilialen ist doch kein Wunder. Der Service der Post ist schlecht und viele Kunden schicken ihre Briefe und Pakete halt lieber mit UPS, German Parcel oä....
Ich selbst kriege mittlerweile sogar Briefe meiner Cheffin von einem Postservice. Meistens kommt ein Lehrling mit seinem Ford Ka und bringt die Sachen vorbei.... Für das Unternehmen ist der Sevice besser als bei der Post und bei den Mengen, die sie verschicken sogar billiger.....
Bei der Post dagegen wird man häufig mit unfreundlichenMitarbeitern konfrontiert, der Service ist schlecht und die Transportzeit schwankt extrem.....
Gruß
Mekong
-
Hi!
Die Tasche ist doch echt nicht schlecht. Der Aufbau ist gut, die Verarbeitung ist besser als bei meiner Lieblingsesprittasche und man hat viele Fächer und Taschen für viele Handys....
Ich behalte meine erstmal. Es sei denn irgendein wahnsinniger Freak macht mir ein gutes Gebot
*zuseraphzwinker*
Gruß
Mekong
-
Das ist klar. Es geht einfach nur um das Material Glas... Da können auch Erbsen, Pudding oder was weiss ich drin sein 
-
Erstmal zu den Heizkissen: Die sind toll. Wir hatten die am Wochenende mit in Köln und sie haben uns die Hände gerettet. Heute habe ich dann erstmal für die Eltern welche gekauft.
Und zu den Mikrowellen. Als ich letztens ein Glas Glühwein in der Welle erhitzen wollte, hat eine Freundin zu mir gesagt, dass man Glas, das nicht ausdrücklich Mikrowellengeschirr ist, nicht in die Mikrowelle stecken darf. Ich hab das aber immer gemacht. Stimmt das?
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Ich habe ihn auch gesehen und kann ihn nur empfehlen. Der war richtig, richtig gut!!! :top:
Gruß
Mekong
-
Sorry Bent, ich kann echt nicht....
Aber vielleicht beim Neujahrstreffen ?!