-
Hallo!
Ich finde das eigentlich sehr gut! In meinen Augen sollten Kinder und Jugendliche zwar eh keine Vertragsgeräte haben und nur ihre Prepaidkarte abtelefonieren können, aber sogar für mich selber würde ich das gutfinden. Die Handys sind doch schon dafür ausgerichtet.
Gruß
Mekong
-
Morgen!
Also bei Amazon habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Neulich kam ne Mahnung mit Mahngebühr für eine Sache, die ich vor 2 Monaten überwiesen habe. Ich habe denen dann ne Mail geschrieben mit Screenshot von meinem Kontoauszug und niemand hat geantwortet oder irgendwie Stellung dazu genommen.
E+ hat damals auch nicht geantwortet.
Aber sonst habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Egal, ob bei Wella, Sportscheck oder bei anderen Firmen.
Bei uns werben sogar die Stadtwerke mit ihren Kontaktmöglichkeiten, aber die haben mir nicht auf die Mail geantwortet .....
Gruß
Mekong
-
Hallo Tom!
Happy Birthday und alles alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe, du hattest nen netten Tag!
Gruß
Mekong
-
Danke! Ich besorg mir mal Fortune Faded. Vielleicht ist es das ja. Ich könnte dir die Melodie vorsingen, aber sonst hakt es...
War halt die Party zum Ferienanfang 
Gruß
Mekong
Edit: Ja, das ist es! Cooool! Kannte ich noch gar nicht
*freu*
-
Hallo und gute Nacht!
Komme gerade von ner Party und habe ein Lied gehört, dass absolut spitze war. Ich würde sagen Red Hot Chilli Peppers. Aber die meisten kenne ich. Kann also nur das neueste sein. Wisst ihr wie das heisst?
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie lange gibt es Fantasy eigentlich schon?
-SF³
Eigentlich ne dumme Frage, weil man zu Fantasy ja auch Märchen zählen kann und die gibt es seit es die Menschen gibt.
Allerdings habe ich sofort an Siegfried und die Nibelungen gedacht- auch im Mittelalter entstanden, wie viele andere Sagen und Legenden auch...
Gruß
Mekong
P.S.: Eistee?! Den gibts seit den 90ern

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber was sagt das über Leute aus, die Handys, Computer, Linux, Autos, Weine, mittelalterangehauchte Musik, Schokobons, Psychologie mögen? Flüchten die möglicherweise nicht auch in eine Scheinwelt, kommen mit der "Realität" nicht klar etc.?
Herr Doktor, Herr Doktor.... Nehmen sie da etwa sich selbst als Beispiel?
Ich erinnere mich da an so ein Bild mit Unmengen von Schokobons-Papier
Bei uns Soziologen wäre das undenkbar 
Gruß
Mekong
P.S.: Bitte auf die
's und
's achten
-
Momo und die unendliche Geschichte sind ja auch der Wahnsinn.... Das hat in meinen Augen auch nichts mit diesen Fantasy-Stories zu tun..... Obwohl ich kein L1 studiere habe ich Seminare dazu besucht.... Über Harry Potter oder Herr der Ringe gab es bisher keine.....
Edit: Besucht erstmal ein Mediavistik-Seminar, dann hasst ihr nacher auch alles, was mit Mittelalter zu tun hat....
-
Hi!
Also, ich kann es für mich selber auch nicht nachvollziehen, wie man sich das "antun" kann. Für mich wäre das nichts, 12 Stunden (oder war das länger) im Kino zu sitzen, um alle Teile von Herr der Ringe aufeinmal zu sehen..... Unvorstellbar!
Viele, die ich kennengelernt passen halt auch richtig zur Fantasy-Schiene und bei ihnen hat man das Gefühl, als ob sie auch in einer Traumwelt leben oder in andere flüchten. Aber ich denke nicht, dass man das generalisieren kann und sagen kann, das alle Freaks sind.... Vielleicht ist es halt für manche Menschen eine Flucht aus der Realität oder Ablenkung oder so....
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Eigentlich müsste ich längst am Lernen sein, aber das Spiel hat mich aufgehalten. Das ist toll!
Der hat bei mir schon Karotte, Fahrrad, Schildkröte und Sweatshirt erraten!
Aber jetzt muss ich trotzdem was tun!
Gruß
Mekong