Danke! Ich besorg mir mal Fortune Faded. Vielleicht ist es das ja. Ich könnte dir die Melodie vorsingen, aber sonst hakt es...
War halt die Party zum Ferienanfang ![]()
Gruß
Mekong
Edit: Ja, das ist es! Cooool! Kannte ich noch gar nicht
*freu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Ich besorg mir mal Fortune Faded. Vielleicht ist es das ja. Ich könnte dir die Melodie vorsingen, aber sonst hakt es...
War halt die Party zum Ferienanfang ![]()
Gruß
Mekong
Edit: Ja, das ist es! Cooool! Kannte ich noch gar nicht
*freu*
Wie heißt eigentlich das Lied, das in der Swatch Werbung immer läuft? Die Werbung ist gefüllt mit dem Wort "touch" in Zusammenhang mit mehreren Erlebnissen...
Fragend,
Dominik ![]()
Hallo Dominik,
versuch es mal hier: http://www.werbesongliste.de/ ![]()
[auf meine anfrage habe ich immer noch keine Antwort
]mfg Dan
s: der computer
moin,
ich suche das lied : der computer von france gall . im tt(oder hk) gab es auch schonmal ein link, wo man das lied downloaden konnte. leider find ich ihn nicht mehr. vieleicht weiss ja noch jemand von euch, woher man dies beziehen kann.
greetz
Re: s: der computer
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ich suche das lied : der computer von france gall . im tt(oder hk) gab es auch schonmal ein link, wo man das lied downloaden konnte. leider find ich ihn nicht mehr. vieleicht weiss ja noch jemand von euch, woher man dies beziehen kann.
France Gall - "Der Computer Nr. 3" => Album "En allemand"
Wie heisst das neue Atomic Kitten Lied?
-T.
Ps.: Wenn ich schon frage, wie heissen die Lieder aus dem Film
Eiskalte Engel
- Placebo - Every you every me
das weiss ich doch wie heissen die anderen?
Bevor ich nun alle Eiskalte Engel Lieder abschreibe, verlinke ich lieber auf den offiziellen Soundtrack
nabend
ich suche den titel des songs aus dem aktuelle mercedes benz werbeclip, in dem das auto vor dem auf die strasse fallenden baum gerade noch abbremsen kann, aber der beifahrer erst "brems!!" schreit, als der wagen schon längst steht.
wer kann mir helfen?
danke
y7
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Nun suche ich auch mal etwas, vielleicht hat ja jemand was dazu.
Von wem stammt denn das Intro zu "Alles Atze", das bis vor ein paar Wochen bei RTL lief? Gibt es da ein komplettes Stück dazu oder ist das wirklich nur ein Intro?
So, nach exakt drei Monaten zitiere ich mich mal selber... ![]()
Weiss da wirklich niemand etwas dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!