Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Danke! Ich besorg mir mal Fortune Faded. Vielleicht ist es das ja. Ich könnte dir die Melodie vorsingen, aber sonst hakt es... :rolleyes: War halt die Party zum Ferienanfang :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Edit: Ja, das ist es! Cooool! Kannte ich noch gar nicht :D *freu*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie heißt eigentlich das Lied, das in der Swatch Werbung immer läuft? Die Werbung ist gefüllt mit dem Wort "touch" in Zusammenhang mit mehreren Erlebnissen...

Fragend,
    Dominik :)

• s: der computer

moin,

ich suche das lied : der computer von france gall . im tt(oder hk) gab es auch schonmal ein link, wo man das lied downloaden konnte. leider find ich ihn nicht mehr. vieleicht weiss ja noch jemand von euch, woher man dies beziehen kann.

greetz

• Re: s: der computer

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ich suche das lied : der computer von france gall . im tt(oder hk) gab es auch schonmal ein link, wo man das lied downloaden konnte. leider find ich ihn nicht mehr. vieleicht weiss ja noch jemand von euch, woher man dies beziehen kann.

France Gall - "Der Computer Nr. 3" => Album "En allemand"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Wie heisst das neue Atomic Kitten Lied?

-T.

Ps.: Wenn ich schon frage, wie heissen die Lieder aus dem Film
    Eiskalte Engel

- Placebo - Every you every me

das weiss ich doch wie heissen die anderen?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nun suche ich auch mal etwas, vielleicht hat ja jemand was dazu.

Von wem stammt denn das Intro zu "Alles Atze", das bis vor ein paar Wochen bei RTL lief? Gibt es da ein komplettes Stück dazu oder ist das wirklich nur ein Intro?

So, nach exakt drei Monaten zitiere ich mich mal selber... ;)
    Weiss da wirklich niemand etwas dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!