Hallo Martin, fast Christkind und alter Hesse! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus dem tiefsten Norden Hessens!
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Martin, fast Christkind und alter Hesse! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!
Gruß aus dem tiefsten Norden Hessens!
Mekong
Die Frau ist krank und brauchte einfach mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit, weil so lange schon nicht mehr von ihr in den Medien berichtet wurde :flop: :flop: :flop:
Zu der Fahrdiskussion muss ich Jopi noch mal vollkommen Recht geben.
Man muss halt wie mit einem rohen Ei fahren, aber trotzdem gut!
Hier sind die Straßen leider immer noch vereist und irgendwie siehts nach Schnee aus. Weisse Weihnachten wären echt mal wieder klasse.....
Gruß
Mekong
DUSA: *pfffffffffffff* wird Nordhessen wissen wenigstens, wie man auch in den extremsten Situationen in Mittelhessen überlebt. *bösezumdanielrüberguck*
@Jopi: Danke für deine Unterstützung ![]()
Gruß
Mekong
Ah ja, die Frankfurter sind auch oft solche Deppen, dass sie im tiefsten Winter noch mit Sommerreifen rumgurken!
Irgenwie glauben alle in Mittelhessen und ein bisschen weiter unten, dass es da nie glatt wird ![]()
Aber hey Victor, gut, dass dir nichts passiert ist! Kopf hoch!
Gruß
Mekong
Hi!
Durch so nen Verrückten bin ich auch auf Radio 42 gestoßen.
Das ist echt klasse. Ich höre es, wenn ich mal zwischendurch entspannen muss, wenn ich nette Musik als Hintergrundmusik an netten Abenden suche und beim Lernen (obwohl das Musikhörn beim Lernen seltener geworden ist)....
Gruß
Mekong
Hallo!
Ich hole den Threrad einfach mal wieder hoch, auch wenn das Wetter momentan in Deutschland nichts besonderes mehr ist.
Bei uns schneit es seit heute nacht und wie es aussieht, bleibt der Schnee erstmal liegen. Eigentlich nett so weiße Weihnachten, allerdings sind die Straßen und Gehwege nicht freigemacht und die Mobilität doch arg eingeschränkt.
Egal, genieße ich halt meinen heißen Kaffee und bleibe zu Hause....
Wie siehts bei euch aus?
Gruß
Mekong
Mal davon abgesehen, dass Leberkäse wirklich eklig ist, ist der Unterschied wirklich nur im Fleisch zu finden. Bei uns gibt es ausserdem Pizza-Leberkäse. Da stürzen sich dann immer die ganzen BWLer drauf, wenn es den Donnerstags in der Mensa gibt....
Ich versteh das nicht!
Martyn: Wie wäre es mit einem Buch "Martyn fragt, TT antwortet" . Das geht bestimmt weg wie warmer Leberkäs ![]()
Gruß
Mekong
Hallo!
Ein Bekannter von mir arbeitet neben dem Studium im Kino, der hat die ganze Wohnung mit den tollsten Plakaten und Aufstellern dekoriert.......
Das mit dem Fragen ist gar keine schlechte Idee. Oft geben die Kinoleute die Plakate auch umsonst ab.
Gruß
Mekong
Morgen!
Wichtig ist, dass das Geschenk von Herzen kommt und dass du nicht irgendwas kaufst, nur damit du was hast.
Ne nette Kette oder Uhr ist immer nett. Aber auch ne leckere Creme oder Parfum. Oder du schenkst ihr einen Entspannungstag, machst ein lecker Badeöl zusammen mit Massageöl ner tollen Creme oder so in nen schicken Korb und schreibst nen Gutschein für "Einmal von dir verwöhnen lassen" dazu.....
Männer, seid mal kreativer ![]()
Gruß
Mekong