-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?
(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*
Alle Einzelteile zum selberverzweifeltzusammenschrauben... 
Da sieht man mal wieder, wie Mann sich drückt. Also muss Frau selber heimwerkeln 
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Lass' den Jungs doch ihren Spaß - wo Du doch jetzt schon keinen von uns mehr brauchst, der Dir Schränke etc. aufbaut, so muss doch wenigstens ein bisschen Spaß drin sein

Ach, ich gucke doch gerne Männern bei der Arbeit zu
Gerade Handwerkern
Das ist so, wie wenn ihr euch ein neues Handy im Laden anguckt und sabbernd vor der Vitrine steht.... Na ja, schlechter Vergleich 
Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
350,- € insgesamt, wobei 250,- € für den Führerschein drauf gehen 
Und den Rest spendest du für TT?
-
Hallo!
Freunde von mir haben Karten für Hamburg in FFM gekauft.... War aber für Tanz der Vampire.... Aber in vielen Großstädten kann man Musicalkarten kaufen 
Gruß
Mekong
-
Also Jungs, es ist Weihnachten und ihr ärgert mich
Und ich gucke erst jetzt und kann mich nicht rechtfertigen....

Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht 
Gruß
Makong
Süßes Foto Symbian 
-
Hättest du mir das gesagt, Daniel, dann hätte ich deinen genommen und mir gar keinen mehr gewünscht
Ich wusste schon immer, dass du zu den Anti-Heimwerkern gehörst ;)³
Ich finde das Teil echt super nützlich. So kann ich endlich selber Löcher bohren und Schränke zusammenbauen und muss nicht immer irgendeinen Freund oder Papa um Hilfe bitten....
-
Hallo!
Also Knaller finde ich persönlich voll scheisse. Habe noch nie welche gekauft und werde auch nie welche kaufen. Ich verstehe nicht, was daran Spass macht. und ich bin ehrlich, für das Geld kaufe ich lieber ne Flasche Tequilla oder so... Und nein, ich bin kein Alki und ich trinke nur so viel, dass ich noch alles merke und mich nicht wie der letzte Arsch benehme. Betrunkene, die nichts mehr mitkriegen und einfach nur noch peinlich sind, sind in meinen Augen :flop:
Neujahr wird dann erstmal ausgeschlafen und ausgeruht und dann irgendwann nachmittags mit einem Spaziergang am Hamburger Hafen und nem Fischbrötchen abgerundet....
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Ich habe unter anderem einen Akkuschrauber bekommen. Den hatte ich mir schon etwas länger gewünscht. Finde, dass jede Frau ihren eigenen Akkuschrauber haben sollte.
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Bei uns gab es wie jedes Jahr schlesische Weisswürstchen mit Kartoffelpü und Sauerkraut! Kennt wieder keiner, oder?! Und nein, die haben nicht im Entferntesten etwas mit bayrischen Weisswürsten zu tun ...
Ich freu mich da auch schon das ganze Jahr drauf und sie waren bzw. sind auch echt lecker!
Gruß
Mekong
-
Hallo ihr Lieben!
Auch ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN und ein wundervolles Fest.
Lasst euch die Weihnachtsgans schmecken (gibt es bei uns zum Glück nicht) und streitet nicht so viel unterm Weihnachtsbaum 
Und weil es so schön ist: http://holidays.blastcomm.com
Liebe Grüße
Mekong