Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich habe gerade feststellen müssen, dass es kein Starbucks in Hamburg gibt :( Und deshalb dachte ich mal, wende ich mich an euch. Wo kann ich in Hamburg tollen Kaffee trinken und wo, außer der Mönckebergstraße und den zahlreichen Einkaufszentren kann man gut shoppen?
    Sorry, dass ich einen ähnlcihen Thread, wie den Londonthread eröffne, aber so gut, wie ich dachte, kenne ich mich wohl doch nicht in Hamburg aus ;)

Danke und Gruß!
    Mekong

Er könnte auch mit Martyn zusammen das Buch schreiben :D
    Das mit dem "Wiso" passt ja schon mal :D

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Also spätestens als Mekong mit dem Akkubohrer anfing war klar, dass blöde Anspielungen kommen. Ich bekenne mich schuldig, habe auch mitgemacht. Macht einfach riesig Spaß! Solange alle Beteiligten realisieren, dass es nicht ernst ist. :D

Ja man, soll ich sagen, ich habe Unterwäsche und Parfum bekommen, nur um eurem stereotypen Bild einer Frau gerecht zu werden?! :D Außerdem hätte ich nicht gedacht, was ihr alles mit einem Akkuschrauber assoziiert...

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?

(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*

Alle Einzelteile zum selberverzweifeltzusammenschrauben... :D

Da sieht man mal wieder, wie Mann sich drückt. Also muss Frau selber heimwerkeln :D

Gruß
    Mekong