Ja, bin über Silvester da.
Wollten nach Mitternacht wieder auf die Reeperbahn... Hast du ne bessere Idee? Letztes Jahr war es da eigentlich ganz ok, nur teuer halt....
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, bin über Silvester da.
Wollten nach Mitternacht wieder auf die Reeperbahn... Hast du ne bessere Idee? Letztes Jahr war es da eigentlich ganz ok, nur teuer halt....
Gruß
Mekong
Danke Neo, jetzt bist du mein Held ![]()
Ich liebe den White Mocca im Starbucks, dann muss ich ihn morgen wohl mal in Hamburg testen!
Hast du noch weitere Tipps?
Hallo!
Ich habe gerade feststellen müssen, dass es kein Starbucks in Hamburg gibt
Und deshalb dachte ich mal, wende ich mich an euch. Wo kann ich in Hamburg tollen Kaffee trinken und wo, außer der Mönckebergstraße und den zahlreichen Einkaufszentren kann man gut shoppen?
Sorry, dass ich einen ähnlcihen Thread, wie den Londonthread eröffne, aber so gut, wie ich dachte, kenne ich mich wohl doch nicht in Hamburg aus ![]()
Danke und Gruß!
Mekong
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn das Baby 5 Tage zu spät kam ![]()
Jetzt wollen wir aber ein richtiges Babybild sehen und nicht irgendeinen Apple im Babybett ![]()
Gruß
Mekong
Hi ihr!
Also mein Rezept gegen Kater:
- lange schlafen
- viel Wasser ohne Kohlensäure
- lange schlafen
- und irgendwann einen ordentlichen Kaffee
Gruß
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Basti, Basti... :D. Soll ich Dir was sagen: Ich liebe Deine Threads im Geplauder. Die sind jedes mal köstlich und mit einer gewaltigen Portion Humor (in welcher Form auch immer) versehen :).
Wenn Du mich und die restliche Userschaft jedoch gänzlich von Dir überzeugen willst, dann wähle bitte demnächst ein Topic in folgendem Style:
Wiso haben manche Frauen Pickelchen in den Mundwinkeln?
oder
Basti fragt: Wiso haben manche Frauen Pickelchen in den Mundwinkeln?
SCNR
-Andi-
Er könnte auch mit Martyn zusammen das Buch schreiben ![]()
Das mit dem "Wiso" passt ja schon mal ![]()
Gruß
Mekong
Hallo!
Ich kenne irgendwie kaum Frauen (einschließlich mir), die Pickelchen an den Mundwinkeln haben. Aber jemand, den ich kenne (ein Mann) hat eine Fruchtsäureallergie und kriegt immer Auschlag am Mund.....
Gruß
Mekong
Hallo!
Ich habe mal im Baumarkt so ne Art Entlüfter gesehen, der die Feuchtigkeit aus der Luft holt. Kann dir leider nichts genaueres dazu sagen, aber jedenfalls gibt es so was....
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Also spätestens als Mekong mit dem Akkubohrer anfing war klar, dass blöde Anspielungen kommen. Ich bekenne mich schuldig, habe auch mitgemacht. Macht einfach riesig Spaß! Solange alle Beteiligten realisieren, dass es nicht ernst ist.
Ja man, soll ich sagen, ich habe Unterwäsche und Parfum bekommen, nur um eurem stereotypen Bild einer Frau gerecht zu werden?!
Außerdem hätte ich nicht gedacht, was ihr alles mit einem Akkuschrauber assoziiert...
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?
(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*
Alle Einzelteile zum selberverzweifeltzusammenschrauben... ![]()
Da sieht man mal wieder, wie Mann sich drückt. Also muss Frau selber heimwerkeln ![]()
Gruß
Mekong