Beiträge von Mekong

Hallo!
    Habe gerade eine Email bekommen, die als Attachement eine .dll- Datei hatte. Was ist das? Und wie öffne ich das?
    Wenn ich die Person nicht kennen würde, würde ich die Mail ja löschen....

Gruß
    Mekong

Früher dachte ich auch, dass 12 Seiten der Hammer sind, aber eigentlich hat man die schnell zusammen. Trotzdem gehört die Feldpost doch vielleicht eher in den Geschichtsunterricht.
    Romantiker sind wirklich nicht schlecht. Wie wäre es mit E.T.A. Hoffmann (ist nicht wirklich schwer zu lesen) oder Tieck? Aus dem Leben eines Taugenichts von Eichendorff ist auch ok.
    Viele schreiben über den Vorleser von Schlink, Michael Kohlhaas oder über das Parfum von Süßkind. Ich würde wohl eher über was "aktuelleres" schreiben! Kann dir Literatur der Stunde 0 und den Stellvertreter von Hochhuth empfehlen. Kannst bei fragen auch pn-nen!

Gruß
    Mekong

Hi!
    Das mit dem Boom auf Meerwasseraquarien habe ich auch gelesen, und dass befürchtet wird, dass Clownfische zum Weihnachtsgeschäft des Jahres werden. Da sollen die Eltern ihren Kindern doch eher ein paar Guppies schenken.
    Auch in den Kaufhäusern läuft ein wahnsinniges Geschäft mit Nemo-Artikeln.
    Den Film fand ich einfach süß. Ist halt ein typischer Disney Film vor Weihnachten!

Gruß
    Mekong

Also, der Bachelor kam ja schon am Mittwoch und da habe ich es mit einer Horde Freundinnen gesehen.

Uns ist aufgefallen, dass:
    - er der typische BWLer ist, aber trotzdem ganz hübsch :D
    - die Frauen eine viel geringere Bildung haben als er (eine studiert Soz-Päd., die andere Zahnmedizin, der Rest waren Verkäuferinnen und co.) - aber die Schornsteinfegerin war cool!
    - die Stylisten ganz schön was aus den Frauen rausgeholt haben
    - das Schloss toll war
    - das Format der Sendung eher langweilig war, aber es jetzt betimmt bald lustig wird, weil es Zickenterror ohne Ende geben wird
    - die Frauen arm dran sind, die so einen reichen, intelligenten und hübschen Mann kennenlernen wollen

Halt an sich eher langweilig und albern, dass RTL es 2mal wiederholt (letzte Nacht und jetzt läuft gerade auch eine Wiederholung)

Gruß
    Mekong ( http://www.smiliemania.de/php/…w.php?smilie=984662-0.png)

P.S.: Und vielleicht kann mir ja noch mal wer sagen, wie man den Smilie einfügt!

Klar weiss ich das :D Vor Jahren hatte ich sogar in Kunst ein Halbjahr "Bildbearbeitung am PC". Hab oben schon durchgeguckt, allerings war noch nichts passendes dabei. Also was über Arbeit am PC wäre gut, weil ich es auf das Titelblatte meiner Studi-Arbeit machen will, die darüber handelt...

Danke!
    Mekong