Auch wenn du dein Abschlussposting schon geschrieben hast, von mir gibts die indische Göttin Shiva für den Super Guru!
Herzlichen Glückwunsch !
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn du dein Abschlussposting schon geschrieben hast, von mir gibts die indische Göttin Shiva für den Super Guru!
Herzlichen Glückwunsch !
Mekong
Hallo!
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gruß
Mekong
Erschreckend, dass Deutschland nicht mal vernünftige Bücher in die Hand nimmt. Bobbele ist unter den Amazon Top 10 :flop:
Ich finds echt traurig!
Gruß
Mekong
HURRA! Es hat geklappt. Hat 10 Minuten (wenn überhaupt) gedauert und lag am Sklaven.
Jetzt fehlt mir nur noch Brennsoftware ![]()
Danke für eure Hilfe !
Mekong
Oder einfach ein paar neue Lampen plazieren. Deckenfluter und indirekte Beleuchtung gibt es schon ganz billig im IKEA.
Oder einfach mehrere helle Bilder...
Gruß
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
OT: Da sieht man mal wieder einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen... ein Mann hätte bei einem "neuen elektronischen Spielzeug" alles sofort und gleich ausprobiert und gemacht - egal, ob er Ahnung hat oder etwas kaputt gehen kann. Eine Frau hingegen, lässt sich Zeit und macht das ganze erst, wenn sie sicher ist und kein "blödes Gefühl" dabei hat.
Oder kann irgendein Mann hier behaupten, daß er "nur weil er sich nicht traut" das ganze bis morgen auf sich beruhen hätte lassen?
Ich für meinen Teil wünschte mir gelegentlich, wenn es um "Gadgets" und "Männerspielzeug" geht, auch etwas von der Geduld der Frauen zu haben, das hätte mir schon manchen Ärger (und wohl auch Geld gespart).
Sorry for OT.
Eigentlich bin ich eine Frau, die sich ohne Bedienungsanleitung einfach dran setzt und loslegt! Und es klappt im Gegensatz zu Männern fast immer, ohne, dass was kaputt geht
Habe sogar meinem Papa so schon einiges zeigen können:D Ich liebe diese Herausforderung bei technischem Krimskrams. Aber ich trau mich heute nicht mehr dran, weil ich mir echt die Fingerkuppe am Ringfinger fast abgetrennt hätte (kann ich den Hersteller verklagen?) und kaum noch was mit der rechten Hand machen kann, außer mit dem Zeigefinger tippen...... Deswegen warte ich bis morgen, poste in der Zeit OT und starte mit nem regenerierten Finger einen neuen Versuch!
Gruß
Mekong
In der Oberstufe hab ich damals Faust 1 und 2, Stefan Heym, Camus und Thomas Morus gelesen.
Was lest ihr denn nun wer?? Dann können wir dir auch besser helfen!
Gruß
Mekong
Noch ne Frage.
Habe gerade meinen Timer upgedatet. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass Empfängnis am 8.12 ist. Und da ich nicht so bibeltreu bin, frage ich mich jetzt, wie eine 16 Tage alte frühgeburt überleben konnte. Nee klar, es war es eine unbefleckte Empfängnis und ein Wunder... Aber ich wunder mich, wieso in unserer Religion eigentlich solch ein Irrtum existiert, denn schon vor Christi Geburt hat es 9 Monate gedauert, bis ein Kind geboren wurde.... Das lässt mich noch mehr zweifeln.
Versteht mich wer oder hab ich nen kompletten :gpaul: ???
Gruß
Mekong
DANKE für eure Tipps. Wie gesagt, ich trau mich im Moment nicht schon wieder dran und probiere es morgen noch mal.
Gruß
Mekong