Beiträge von Mekong

Eigentlich bin ich eine Frau, die sich ohne Bedienungsanleitung einfach dran setzt und loslegt! Und es klappt im Gegensatz zu Männern fast immer, ohne, dass was kaputt geht :D Habe sogar meinem Papa so schon einiges zeigen können:D Ich liebe diese Herausforderung bei technischem Krimskrams. Aber ich trau mich heute nicht mehr dran, weil ich mir echt die Fingerkuppe am Ringfinger fast abgetrennt hätte (kann ich den Hersteller verklagen?) und kaum noch was mit der rechten Hand machen kann, außer mit dem Zeigefinger tippen...... Deswegen warte ich bis morgen, poste in der Zeit OT und starte mit nem regenerierten Finger einen neuen Versuch!

Gruß
    Mekong

Noch ne Frage.
    Habe gerade meinen Timer upgedatet. Jedenfalls ist mir da aufgefallen, dass Empfängnis am 8.12 ist. Und da ich nicht so bibeltreu bin, frage ich mich jetzt, wie eine 16 Tage alte frühgeburt überleben konnte. Nee klar, es war es eine unbefleckte Empfängnis und ein Wunder... Aber ich wunder mich, wieso in unserer Religion eigentlich solch ein Irrtum existiert, denn schon vor Christi Geburt hat es 9 Monate gedauert, bis ein Kind geboren wurde.... Das lässt mich noch mehr zweifeln.
    Versteht mich wer oder hab ich nen kompletten :gpaul: ???

Gruß
    Mekong