-
Hallo ihr!
Also wir wollten mit Freunden vor dem richtigen Winter schon mal ein bisschen snowboarden, um uns mal ein bisschen einzustimmen
und auf die Weihnachtsferien vorzubereiten.
Deswegen haben wor überlegt, in die Skihalle zu fahren. Aber die HP ist nicht wirklich toll ( http://www.alpincenter.com/ ) und man erfährt kaum was, was Preise etc. angeht (oder habe ich nur einen :apaul: ?) ....
War jemand von euch schon mal da? Lohnt sich der Weg von Giessen nach Bottrop? Wieviel kostet es?
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Ich schreibe gerade eine Studienarbeit über computergestützte Kommunikation in Unternehmen und habe in der Literatur dazu sehr oft von betriebsinternen Foren gelesen. Allerdings dienen diese halt nich für private Dinge, sondern eher für berufliche Informationen....
Gruß
Mekong
-
Morgen!
Also dieses Trikot würde ich irgendwie nur in nen Rahmen mit UV-Schutz aufhängen. Gibt es so was eigentlich?
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Also theoretisch müssen beide den Antrag ausfüllen bzw. die Mutter muss ihn unterschreiben, weil die Tochter nicht volljährig ist. Allerdings gäbe es die Möglichkeit, dass die Tochter ihre Kontonummer auf diesem Antrag angibt und man kann auch "Bescheid soll an mich..." oder "Bescheid soll an meine Eltern gesendet werden" ankreuzen. Also vielleicht sollte das Mädel mit dem Bauftragten für ihr Bafög einfach mal in Ruhe reden und dann lässt sich das mit Sicherheit irgendwie klären.... Auch wenn das oft sture Beamtenärsche sind!
Gruß
Mekong
-
-
Hi!
Den Ploetz gibt es gerade extrem günstig in der Wohlthatschen Buchhandlung. Die gibt es mittlerweile in ganz Deutschland. Vielleicht hilft dir der Link ja weiter: http://www.wohlthat.de/
Gruß
Mekong
P.S.: Ich kenne viele Geschichtsstudenten, die schwören auf den Ploetz!
-
Ich finde rauchen manchmal maskulin. Liegt daran, dass Töchter oft Männer sexay finden, die wie Papa sind 
Kommt halt auf den Kerl drauf an. So ein richtiger Mann-- also nichts, das Ähnlichkeit mit den Boygroupbubis hat (ich meine niemanden persönlich)- mit Zigarette kann manchmal echt sexy sein, auch wenn er aus dem Mund schmeckt wie der älteste Aschenbecher. Aber die ganzen kleinen Jungs mit Kippe im Mund finde ich eher lächerlich!
Ein gutes Beispiel für nen sexy Raucher:

Gruß
Mekong
-
DAFUNK! DANKE! WIE LIEB! *brüll*
Edit: Ich hab das gerade erst angehört! Das ist echt toll! Mein Handy wird sich am Wochenende freuen!
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Ich habe mir den Fragebogen gerade mal angesehen. Warum wird die Stichprobe auf Studenten unter 30 beschränkt?
Gruß
Mekong
-
Na, gib mal bei Google BERND DAS BROT ein und guck wieviele Fan-Seiten es gibt...
Also ist er Kult 
Guts Nächtle!
Mekong