Beiträge von Mekong

Hallo!
    In welchem Zusammenhang brauchst du denn andere Wörter?
    Ich habe gerade ab und zu auch das Problem und statt "man kann" schreibe ich dann "es ist möglich...", oder statt "man" "jemand", "der User", "Mitarbeiter".....

Und ich hätte auch mal ne Frage: Habt ihr eine Idee wie man "in Szene setzen" noch ausdrücken könnte?

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Als ich jung war, hatte ich auch ein wildes, kabelfressendes Kaninchen. Wir haben es im Endeffekt aus dem Haus verbannt und draußen hat es dann einen großen Winterfesten Stall mit großem Auslauf bekommen, bis es der Marder geholt hat...
    Das Problem ist, dass so Spray wenig effektiv ist und dass du schlecht Teppich, Folie oder so an die Türen machen kannst. Und auch wenn es Knabbermöglichkeiten ohne Ende hat, wird es trotzdem noch an anderen Dingen knabbern... Hört sich vielleicht doof an, aber wie wäre es mit einem Babylaufstall?

Gruß
    Mekong

Huhu!
    Habe gerade gelesen, dass es im Karstadt die "goldene Tarantino Edition" mit allen Filmen für 49,95 Euro gibt.
    Und Chocolat ist auch gerade im Angebot mit 9,95. Ach so, passend zu Halloween gibt es die Scary-Movie DVDs im Set für 16,99.

Und nein, ich arbeite nicht im Karstadt in der Musik und Film Abteilung :D

Gruß
    Mekong

Vielleicht hat das ja irgendwie jeder Mensch in gewisser Weise....
    Ich niese von unterschiedlichen Parfums und bei Haarspray komm ich aus dem Niesen gar nicht mehr raus... Und sogar der Hund kriegt nen Anfall, wenn er in der Nähe ist und ich Haarspray benutze....
    Will gar nicht wissen, was alles in so Sprühdosen drin ist..... Und bei Axe erst recht nicht.

Gruß
    Mekong