Außerdem finde ich Carl Dall sympathisch, trotz Matschauge!
Beiträge von Mekong
-
-
Also noch mal DANKE an den Rest! Nächstes Mal wird ne Party geschmissen!

Gruß
Mekong -
Und: FINGER WEG!!!!
-
Das ist ja echt scheisse, wenn die an die Kinder verteilt werden und manipuliert werden.
Aber wenn ich einen Schokoriegel im Briefkasten habe ohne Nachricht und so, dann esse ich den doch nicht. Und außerdem, merkt man das denn nicht beim Druafbeissen, wenn da was drinne ist?Gruß
Mekong -
Google doch einfach mal. Da gibt es viele Links zu...
-
Sorry Carsten! Wusste nicht, dass ich den Artikel nicht reinstellen darf. Wäre der Link o.k. gewesen?
Und zum Thema: Erinnert ihr euch noch an die Maus, der ein Ohr auf dem Rücken gewachsen ist. Die Vorstellung ist schon eklig, aber dieses Ohr macht irgendeinem Menschen das Leben wieder lebenswert. Bei den Schafen ist der Grund nicht wirklich so krass, aber wenn wir ehrlich sind, hat es doch wirklich Vorteile. Ich ärger mich bei schönen Pullis immer, dass sie flusen wie Sau...
Gruß
Mekong -
Hallo!
Damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Danke euch allen, vor allem für den schicken roten Rollstuhl!!!
Gruß
Mekong -
Ich wünsch dir bei dem Wetter ne gute Sicht und ne relativ trockene Fahrbahn! Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, schafft das jeder!
Gruß
Mekong -
Hallo ihr!
Habe von meiner Schwester vor kurzem die Nachricht gehört, dass Wollpullover in Zukunft nicht mehr flusen und einlaufen, weil die Schafe genmanipuliert werden sollen und dann bessere Wolle produzieren. In der Suche habe ich es übrigens nicht gefunden, deswegen poste ich euch mal den Artikel:ZitatCopyright © Frankfurter Rundschau 2003
Erscheinungsdatum 28.05.2003GENFORSCHUNG
Schafe mit Einlaufschutz
Von Lucian HaasGruß
MekongEdit:
Artikel entfernt. Begründung siehe unten.
Carsten -
Also Stefan, ich muss schon sagen, dass du einen guten Filmgeschmack hast. Ich habe die aktuellen Pro7 Produktionen bis jetzt alle gesehen und fand sie eigentlich echt gelungen. Halt nett, nicht wirklich anspruchsvoll und gut unterhaltend....
Mail doch mal an Pro 7, vielleicht können die dir weiterhelfen!
Gruß
Mekong