Ich bin wieder zu spät... Sorry! Aber trotzdem noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag! 
Viel Spass bei der Party!!
Liebe Grüße
Mekong 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin wieder zu spät... Sorry! Aber trotzdem noch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag! 
Viel Spass bei der Party!!
Liebe Grüße
Mekong 
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
wer den Thread gelesen hat, wird feststellen, dass solche Anregungen schon ganz zu anfang gekommen sind, aber die Realisation davon ist viel zu umstaendlich und solange sich nicht mehr leute an der Updatearbeit beteiligen kann man's eh vergessen...
n3o.
Sorry, hatte vorhin keine Zeit mal eben an die 30 Seiten zu lesen
War auch nur eine Idee...
Gruß
Mekong
Die GSG9 ist ja jetzt auch im Irak....
Hallo!
Die Idee euerer Liste ist ja richtig gut. Nur, wäre es nicht praktischer die Anordnung umzudrehen?! Wenn ich mit irgendeinem ein Geschäft machen wollen würde, dann ist es doch viel umständlicher den Namen überall in der Liste zu suchen.... Versteht ihr, was ich meine?!
Man könnte es doch eher so machen:
ein gutes Geschäft mit..... hat gemacht: (hier alle User aufzählen)
So hat man einen viel besseren Überblick!
Gruß
Mekong
Ich find es krank, dass es jetzt diese Etiketten oder Hüllen gibt.... Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, so albern find ich das!
Gruß
Mekong
Also ich wäre sogar mit Sekundenkleber vorsichtig. Habe damit mal ein schnurloses Swatch-Telefon versaut, weil ich Edding abkriegen wollte.....
Sekundenkleber würde ich vorsichtig abknibbeln...
Gruß
Mekong
Danke Philipp! Wo war der Fehler?
Es ist zwar nicht das, was du suchst, aber trotzdem witzig:
http://www.lennetal.net/firmen/Lenn...m/Lion_seul.mpg
Gruß
Mekong
Jetzt weiss ich auch, warum gestern bei der Arbeit so viele Maschinen ihren Geist aufgegeben haben...