Beiträge von Mekong

Das ist echt voll süß. Ich muss mal postingschindend noch was dazu schreiben. Habe gerade mein Krokodil mit Medikamenten behandelt und jetzt ist die ganze restliche Therapie fuscht....

Schade, dass die anderen Tiere noch nicht zu therapieren sind....

Also ich finde das eigentlich dreist, zur Werkstatt, Amt etc zu fahren. Nicht mal einkaufen würde ich gehen, wenn ich krankgschrieben bin. Vielleicht liegt das daran, dass ich wirklich nur dann zu Hause bleibe, wenn es mir wirklich dreckig geht und ich vor Fieber umkippen würde, wenn ich aufstehe....

Okay, wenn man niemanden hat, der für einen einkauft, verstehe ich es, dass man dann mal in den Supermarkt muss, aber für alles andere kann man sich auch mal nen Tag Urlaub nehmen.

Ich kenne Leute, die krank geschrieben waren und in die Eisdiele oder auf die Kirmes gegangen sind oder sich sogar haben krank schreiben lassen, um einen Tag eher in den Urlaub zu fahren. Das finde ich irgendwie asozial...Ja, asozial ist ein gutes Wort dafür!

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Doggystyle
    Und genauso ist es in deiner Sache auch überleg mal , was ich damit sagen will .

:D:D:D

Du willst mir sagen, dass ich eher nen Akkuscharauber kaufen soll, weil er einfach besser ist?! :D

@ Glamourbabe: Danke :) Habe mich mit mir selber schon darauf geeinigt DIE zu schreiben... Nur in Hausarbeiten, Diplomarbeiten etc. ist das ja immer so ne Sache mit dem Zitieren.

Hallo Herr Doktor! :D Ähmm.... Hallo Stefan!

Also ich weiss genau welchen Film du meinst und ich hab auch noch ne Szene im Kopf, wo sie in der Badewanne liegt und schon wieder genervt reagiert, weil er am Handy ist.
    Allerdings weiss ich nicht mehr, wie der Film hiess... :(
    War auf alle Fälle ein Sat 1 oder Pro 7 Produktion. Ich hätte auf Pro 7 getippt, denn da laufen momentan jeden Donnerstag so tolle "eigene" Schnulzfilme...

Sorry, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

Gruß
    Mekong