-
Hallo Jungs bzw. Mädels 
Ich schreibe gerade meine Studienarbeit (so was wie ne kleine Diplomarbeit zur Zwischenprüfung) über die E-Mail-Nutzung im Beruf. Jedenfalls kommt da das Wort E-Mail ständig vor. Auch in der Sekundärliteratur. Mein Problem ist, dass ein Autor (Prof. Dr. Bla....) in seinem Buch ständig "das E-Mail" sagt, im Duden aber "die E-Mail" steht...
Glaube ich jetzt einem Professor oder den Duden?
Viele Grüße
Mekong
-
Morgen!
Das wäre doch die perfekte Frage hierfür gewesen 
Also ich sprühe irgendwie alles, was ich verändern möchte. Schränke, Tische, Bilderrahmen,....
Und ich würde tippen, dass der Lack auf dem Verputz glänzt. Schau dir doch mal die ganzen Graffitis an, die an irgendwelchen Brücken oder Mauern sind, die glänzen doch alle noch!
Gruß
Mekong
-
Auf jeden Fall sofort nen Volvo V 70 in schwarz!!!
-

Happy Birthday Martin! 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Polierpfeile von Wilkinson 3,47€ bei Schlecker.
-SF³
Ich hatte nichts anderes erwartet
Welche Körnung hat die denn?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das müsstest du doch am besten wissen. Ich dachte, dass diese Software von Geburt an bei Frauen installiert ist:D
Na ja, Nägel polieren?! Ich mach das nie
(die sind so schon toll :D³) Vielleicht fehlt mir da ja das Nagelpoliergen. Aber wer weiss, wie das bei den anderen Frauen im Forum ist.
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Hm - wenn Du es nicht warst muss es ihm wohl eine andere gemacht haben

Oder SF³ ist verdammt eitel...
SCNR
Dann ist er wohl eitel... 
-
Eigentlich echt arm, dass ein Mensch (egal, welche Ansichten er hat), nicht mal in Ruhe seinen Lebensabend verbringen kann:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,269564,00.html
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab polierte Fingernägel :eek: 
-SF³
Wie denn das?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da hast du jetzt auch wieder recht. Meistens merkt man es schon, allerdings bei einer Userin hab ich ziehmlich lang gebraucht bis ich gemerkt hab das es eine Userin ist.
Und wer war das?
-
Also, Diskussion hin oder her (mich langweilt das Thema eigentlich schon eher), will ich doch mal einen aktuellen Artikel hier reinsetzen:
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,269139,00.html
Gruß
Mekong