Beiträge von Mekong

Also Jan, wie wäre es mit Sydney?! Man kann mit nem Führer die Harbour Bridge erklimmen und dann auf die Stadt gucken. Man muss sich halt anmelden, bekommt eine Art Führer mit, der einen begleitet und kann dann alles von oben genießen! Bestimmt auch an Silvester, nur muss man sich dann bestimmt richtig früh anmelden, weil das jeder machen will...

Gruß
    Mekong

Also mir geht die Telefonjokergeschichte immer noch im Kopf rum.

Die Joker müssen ja echt zu Hause sitzen, denn ansonsten würde sich RTL ja nicht verwählen oder das Besetztzeichen haben oder so. Das ist ja alles schon vorgekommen. Und wenn jemand weiss, dass er Telefonjoker ist, dann hat er doch sicher ein Lexikon neben dem Telefon oder nutzt wirklich Google....

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Person
    Danke für die Antworten. Dachte schon, ich hätte mir einen Art "Ebay Pop Up Virus" eingefangen ;)
    @Admins
    einmalig kann die Werbung ja ruhig bleiben. Ihr habt ja auch seit Jahren hohe Kosten durch TT.

Das dachte ich auch! Ist ausserdem nicht viel Arbeit das Fenster wegzuklicken.

Hallo!
    Ich brauch auch mal Hilfe bzgl. Thunderbird 0.2. Habe es gestern installiert und finde es eigentlich gut. Meine seriösen Emails konnte ich schon gut abrufen, schreiben, etc.
    Nun will ich aber ein Hotmail-Konto hinzufügen und kriege es irgendwie nicht auf die Reihe.
    Könnt ihr mir helfen?

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hier geht es aber nicht um Dich.
    Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich Du Dich machst?

Den kann Du Dir dahinstecken, wo niemals die Sonne scheint.

EOD

Erstmal heisst das kannst !
    Und außerdem finde ich nicht, dass er sich peinlich macht. Warum auch?!

Wir haben zu zweit in 2 Wochen auch immer nur einen gelben Sack!

Ich finde, man sollte ein bisschen dadrauf achten, wieviel Müll man produziert und man sollte auch auf die richtige Trennung achten. Manche Leute können ihren Müll gar nicht richtig trennen und werfen Sachen in den gelben Sack, die einfach nicht rein gehören. Ich versteh zwar nicht, was daran so schwer sein kann, aber trotzdem!

Gruß Mekong

Die denken sich doch bei Tonnengrößen auch was. Vielleicht kannst du deinen Müll ja auch einschränken. Oft kann man Verpackungen gleich im Supermarkt lassen oder man kauft einfach mal Obst, das nicht in Folie ist oder man faltet Milch- und Safttüten.....

Gruß
    Mekong