Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ich will jetzt nicht dein Weltbild durcheinanderbringen aber ist keine Auszeichnung Computerbild zu lesen. :D

Ach, ich finde die gar nicht soo schlecht, da verstehe ich wenigstens auch mal was. Besser Computerbild als Bild!

Ich komme eigentlich noch ganz gut mit Google zurecht. Man muss halt wissen, was man sucht und wie.
    In der Computerbild kam Google jetzt auch erst auf Platz 1.

Gruß
    Mekong

P.S.: Ja, es gibt Frauen, die Computerbild lesen! Bestimmt mehr, als ihr denkt! :D

Morgen!

Ich weiss auch nicht, was du genau wissen willst, aber es gibt eine Menge Beispiele. In Firmen oder Kaufhäusern kriegt man Prozente. Ich kenne das von einem Kaufhaus, wo die Mitarbeiter eine Nettokarte haben, mit der sie einkaufen können.
    In Brauereien kriegt man ein paar Kästen Bier im Monat, manche Manger bekommen eine Reise als "Belohnung" für ein gutes Geschäft oder ähnliches. Ich selbst arbeite bei der Zeitung und kriege täglich die Tageszeitung umsonst. Verlage haben für ihre Mitarbeitern oft sehr gute Angebote bei Büchern und Zeitschriften.... Da gibts massig Sachen aufzuzählen.....

Also: Was meinst du genau ;)

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das die Bestimmungen so streng sein können, das man keine Heizung einbauen kann. Es wird vielleicht nicht ganz so billig, weil überall Rücksicht auf den Denkmalschutz genommen werden muss, aber man sollte trotzdem alle gängigen Heinzungsanlagen einbauen können, die Rohre kann man ja wieder in Lehm einputze wenn es sein muss, und den Kamin muss man halt so einziehen.

Strom kommt zum heizen auf dauer zu teuer, deswegen würde ich auch Öl oder Gas nehmen, wenn dir die Wohnung nicht gehört.

Aber Martyn?! Lohnt sich das für ein Wochenendhaus?! Ein Wochenendehaus, wo man laue Sommernächte oder heiße Liebesnächte verbringt?!

Zitat

General- oder Vollversammlung :

In ihr sind alle Mitgliedsstaaten vertreten; entsprechend dem Völkerrechtsprinzip der souveränen Gleichheit aller Nationen verfügt hier jeder Mitgliedsstaat, unabhängig von seiner Größe, über eine Stimme. Die Generalversammlung tritt jährlich einmal für etwa drei Monate zu einer ordentlichen Tagung zusammen, gelegentlich aber auch zu Sondersitzungen, und sie kann alle Angelegenheiten beraten, für die sie nach der Charta zuständig ist. Ihre Beschlüsse, die sie in der Regel mit einfacher Mehrheit der abgegebenen Stimmen fassen muss, haben den Charakter bloßer Empfehlungen (mit Ausnahme organisatorischer Entscheidungen). Neue Mitglieder nimmt sie auf Empfehlung des Sicherheitsrates mit Zweidrittelmehrheit auf. Zu Beginn einer jeden Jahrestagung wählt die Versammlung ihren Sitzungspräsidenten.

Quelle