Beiträge von Mekong

Morgen!
    Ich als Nichtraucherin glaube auch nicht, dass das abschreckt. Sonst hättet ihr schon längst zu rauchen aufgehört, denn manche Beschriftungen sind Rauchen verursacht Impotenz .

Na ja, vielleicht machen sich die kleinen Kinder, die heimlich ihre ersten Schachteln kaufen ein paar Gedanken, wenn sie überhaupt so weit zu denken in der Lage sind .....

Gruß
    Mekong

Morgen!

Echt übel, was so ein sch*iss Buch für Reaktionen hervorruft. :D

Habe im TV gehört, dass nur noch eine zensierte Version des Buches erscheinen wird und dass das unzensierte Sammlerwert hat... Wie gesagt, ich warte noch eine Woche oder länger und dann mal sehen. Und ich erzähle euch auch, wie meine Auktion war ;)

Ist doch ein nettes "Spielchen". Habe ja zum Glück keine 10 oder mehr Exemplare gekauft, wo es mich nachher ärgern würde, wenn ich drauf sitzen bleibe......

Schönen Sonntag!

Mekong

Jungs, Jungs, Jungs.....

Und wenn mein Buch nächste Woche nur noch einen EUro wert ist. dann habe ich eben Pech gehabt und ein schickes eingeschweißtes Buch wird irgendwo in den Weiten meines Bücherregals untergehen.... Aber vielleicht krige ich es ja doch noch weg und mache Gewinn. Who knows!!!!
    Allein der Spass ist es doch wert! Seid nicht immer so ernst!!!! :D

Liebe Grüße
    Mekong

Also ich hätte das auch normal nie gakauft. Ist halt nicht die Art Bücher, die ich lese... Aber jetzt liegt meins vor mir und ist eingeschweisst und wird bei mir immer eingeschweisst bleiben....

Ist doch cool, wenn man bei nem 20 Euro Buch 500 % ( das war geschätzt) Gewinn macht. Und gerade bei meiner Pleitewelle im Moment... *fg*

Ich werde aber trotzdem mal ein paar Tage warten, bevor ich es versteiger, weil es bei Ebay gerade 77 Seiten gibt. Die Leute haben scheinbar alle heute das Buch gekauft und es reingesetzt. Vielleicht geh ich ja auf die Buchmesse und lasse es mir von Dieter signieren und habe dann voll den Schatz :D

Gruß
    Mekong

P.S.: Tut nicht alle so, als ob ihr Gott weiss was für anspruchsvolle Bücher neben dem Bett liegen habt...... Ich will nicht wissen, wer von euch täglich einen Blick in die Bildzeitung wirft oder ähnliche Literatur bevorzugt... Geschmäcker sind wie immer verschieden. Gerade wenn ich wegen der Uni super viele Bestseller lesen muss, bin ich froh, wenn ich ein etwas anspruchloseres (Frauen-)buch lesen kann. Und ich stehe dazu!

Hallo Jungs!
    Ich fasse es gerade nicht. Dieter Bohlens Buch geht bei Ebay für 210 Euro weg... und für 130 und und und... Und das alles, wegen der einstweiligen Verfügung. 200 000 ausgelieferte Exemplare dürfen ja verkauft werden- eben weil sie ausgeliefert sind.
    Meine Schwester hat heute morgen beim Einkaufen 2 in Supermarkt gesehen und ist gerade, als wir gesehen haben, für was die bei Ebay weggehen, los, um die zu kaufen....

Ich kanns irgendwie nicht glauben :D

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Einfach mal den Text in google eingegeben, kurz gesucht und freuen:

No Angels - That's The Reason :)

Ihhhhhh! No Angels lade ich nicht runter.

Trotzdem ein dickes Danke! Manchmal kommt man echt nicht mal auf die einfachsten Dinge....

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    :eek:

Wie oft musst Du denn da aufs Klo rennen ?
    MfG

Julian

Also im Gegensatz zu anderen Frauen eher selten, aber trotzdem oft. So alle 2 Stunden... Manchmal alle 4.....

Gruß
    Mekong

Stephan!!!! :D Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Stephan, Happy Birthday to you !!!! *sing*

Also, ich wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Meld dich mal wieder!

Liebe Grüße
    Bine