Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ansonsten leere ich allein auf der Arbeit fast jeden Tag knapp eine 1,5l Flasche Volvic. Mit dem was ich abends noch trinke, muss das langen :)

Das hört sich irgendwie aber auch nicht nach genügend an. (Und der Satz hört sich scheiße an :D )

Ich trinke irgendwie um die 4 Liter pro Tag minus Kaffee.....

Gruß
    Mekong

Ok, was ist so schlimm an diesem Artikel? Wirklich toll ist er nicht und man kann sich eindeutig den versnopten Jan vorstellen.....

Aber irgendwie kommt in dem Eingangsposting zwischen den Zeilen wieder das "Studenten sind ein faules Dreckspack"-Vorurteil raus und dagegen wehre ich mich total.... ich arbeite echt jede Woche verdammt viel... Auch in den Semesterferien!

Und der Artikel sagt ja auch, wie aufwendig das Studium ist:

Zitat

Rund 50 Stunden pro Woche nehmen die Vorlesungen in Anspruch, hinzu kommen die Vorbereitung auf Fallstudien und Klausuren sowie die Hausaufgaben.

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich hab auch teilgenommen ! Die auswertung würd mich mal intressieren !

achja "forenthalten" schreibt man mit vogel v ;)

Das ist mir aber peinlich, gerade weil ich Germanistik studiere. Aber der Mensch macht nun mal Fehler, also ich auch ;) Vor allem, wenn ich tausend Dinge gleichzeitig mache. Frauen haben halt die Multitasking-Fähigkeit, Fehler sind da vorprogrammiert :D

Ich steh dazu!
    Gruß
    Mekong

Hallo!
    Ich habe auf der folgenderSeite mal den Test mitgemacht und heute kam die Auswertung mit dem Ergebnis, dass ich genug trinke. Das Thema hatten wir ja schon mal, aber ich wollte euch den Link nicht f orenthalten, weil ich ihn eigentlich sehr interessant finde. Außerdem hängt zu wenig trinken mit Alzheimer zusammen, haben Studien ergeben.
    Vielleicht könnt ihr was damit anfangen!

Viele Grüße
    Mekong

Okay, es ist wieder Zeit, sich zu outen :D

Bei Popstars hat so eine Tussi (Namen weiss ich nicht) ein Lied mit folgendem Text gesungen:

The way you feel me
    and make me smile
    that's te reason
    why you are in my heart....

Das war so schön.... *hach*
    Weiss jemand wie das heisst? Bei Kazaa habe ich unter dem Text nichts gefunden....

Gruß
    MEkong

Morgen!
    Also da gibt es tolles Microwellen-Popcorn und Microwellen-Pizza, aber die ist scheisse, und so Lasagne und co vom Aldi. Das ist im Notfall o.k. Ansonsten nutze ich dir Microwelle, aber auch nur, um Milch für Milchkaffee zu erwärmen... Also zum Erwärmen :D

Guten Appetit!
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gabs die DVD echt bei Karstadt? Da muss ich mal gleich morgen schauen. 30 Euro für 3 super Filme ist gut.

Am besten gefällt mir noch der Jürgen Tarrach. Der spielt aber nur dann wirklich gut, wenn er solche hilflosen, gestrauchelten Existenzen spielt. Meiner Meinung nach einer der besten deutsche Schauspieler.

Du schon wieder ;)

Ja, den gabs echt im Karstadt. Hätte ich nen Scanner, ich würde dir die Beilage einscannen und zuschicken :D

Viele Grüße
    Mekong

Edit: Ging auch einfacher: http://www.karstadt.de/webapp/…=07&x=32&y=5&cgrfnbr=2978

Allerdings steht da das Set nicht drin. Oder ich seh es mal wieder nicht!