Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Erzähl mal!

Ich finde es ja gar nicht so seltsam, auch wenn ich noch keinen anderen Studenten getroffen habe, der diese Kombination hatte.
    Ich studiere Germanistik als Hauptfach und Soziologie und Politik als Nebenfächer. Und das alles auch noch auf Magister.... :D

Also, eigentlich echt nichts besonderes!

Gruß
    Mekong

Hi !

Ok, ich bin keine Vegetarierin, aber ich schätze das vegetarische Essen in der Mensa :D und über eine individuelle Einrichtung verfüge ich auch :D Jedenfalls denke ich das. Wissenschaftliche Neugier und Disziplin?! Ja, das haben die letzten 5 Semester mit sich gebracht ;)
    Sozialwissenschaftler laufen locker rum? Na ok, die Juristen und BWLer sind schlimmer, aber locker rumlaufen... Vielleicht ein paar, aber nicht der Großteil....

Na ja, vielleicht würde sich Schölling über meine Fächerkombination wundern.... Wie so fast jeder Prof und ich würde die Studie zu Nichte machen :D :D :D

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Habe das auch gerade in den NAchrichten gehört.
    Wurde auch langsam Zeit. Nur scheisse, dass ich das nicht ein paar Tage früher wusste.
    Wollte Donnerstag nach Berlin, aber ein Bahnticket zwischen 100 und 120 Euro konnte ich mir für ein langes Wochenende nicht leisten. Jetzt ist die Idee gestrichen.

Gruß
    Mekong

*fraukannniegenugschlafen*

Hallo!
    Also, ich gehöre zu den Menschen, die fertig sind, wenn sie nicht 8 - 10 Stunden geschlafen haben. Ich geh so gegen 12 ins Bett und schlafe dann echt bis 8 halb 9. Nie länger. Und dann steh ich immer noch viel viel früher auf, als meine ganzen Freunde.
    Ich denke, wenn man "zu" lange schläft, falls es so was geben kann, dann wird man nur irgendwie matt. Dann fällt es einfach schwieriger, sich aufzuraffen.

Vielleicht interessiert euch das ja.

Liebe Grüße
    Mekong

Hallo!
    Meine Mitbewohnerin ist gestern aus ihrem Italien Urlaub gekommen- mit 5 Stunden Verspätung. Ihr Zug ist nicht zum Flughafen gefahren und sie mussten ein Taxi nehmen, die Flüge hatten, wie sollte es anders sein, Verspätung....

Jedenfalls meinte sie, dass man eigentlich nicht mitbekommen hat, was eigentlich passiert ist. Die haben mit allem gerechnet. Irgendwann nach Stunden hat dann irgendein Italiener gemeint, dass wohl die Stromleitungen kaputt seien.... Seltsam... seltsam....

Ihr Fazit war, dass es schön ist, wieder in Deutschland zu sein...

Gruß
    Mekong

Ich finde, jeder Mann sollte Dirty Dancing gesehen haben :D Den hab ich jetzt für 10,99 Euro gesehen.

Was THE GREEN MILE betrifft. Ich habe die 6 (?)- bändige Reihe, also wenn sie einer haben will, einfach PN an mich. Bin aus der Stephen King Phase langsam raus... :D

Gruß
    Mekong

Es ist Jahre her, dass ich das gespielt habe. Und ich muss euch sagen, es gibt sogar Frauen, die alle Level geschafft haben :D... Na ja, jedenfalls ist dieser "Tatanga" doch der Endgegner im Wasserlevel, wo Mario am Ende die Prinzessin küsst, oder?!