-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Davon abgesehen ist Deutschland eines der wenigen Ländern wenn nicht das einzige, was den Schutz von Tier und Umwelt per Grundgesetz zum Staatsziel erhoben hat. Wir haben in Deutschland mit die höchsten Tierschutzstandards, da gibtw irklich ganz andere Länder 
Sorry, ich bin OT, aber kannst du mir sagen, seit wann das im GG ist. Ist noch nicht so lange drin oder?!
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
SRY 4 2xposting aaaaaaber irgendwie muss ja auch jemand meine Frage finden 
Und das ist nicht irgendeine unwichtige Frage, nein!
Wie heisst der Endgegner von Super Mario Land auf dem Gameboy?
-SF³
Alles anzeigen
Probiere es einfach mal hier !
-
Hi!
Ich finds auch cool und denke, dass ich die KAtze auch von der Straße gesammelt hätte.
Behälst du sie jetzt?
Gruß
Mekong
-
Okay, ich probier es mal zu erklären.
Hier nebenan ist eine Straße, die eigentlich nur für Anlieger frei ist. Aber das auch nur von 7-19 Uhr. Von 19- 7 Uhr ist dann der Poller hochgefahren. Und wenn dann der Bus kommt und der Sensor aktiviert wird, geht der Poller automatisch runter. Aber nur bei den Bussen. Die modernste Technik 
Aber tröste dich, ich kannte bevor ich hier hergezogen bin auch keine Poller. Erst durch die "Vorsicht Poller"-Schilder wurde ich darauf aufmerksam und dann stand ich irgendwann mal abends mit dem Auto vor dem Teil und kam nicht mehr durch....
Ok?
Gruß
Mekong
-
Hallo!
Normalerweise kannst du ganz normal BaföG beantragen. Wenn du an der FH studierst, müsste es da doch auch ein Studentenwerk oder ähnliches geben. Frag einfach mal nach.
Gruß
Mekong
-
Irgendwer hat doch gefragt, was das ist. Also, das ist ein Poller:

-
Bei uns gibt es aber auch Poller, wo nur Busse durchfahren dürfen. Meistens ist dann ein paar Meter weiter vorne ein Sensor an nem Schild oder so angebracht und der erkennt dann den Bus und fährt den Poller runter.
Gruß
Mekong
-
Genau
In jedem siebten Ei ein Ötzi, der dann gebraten wurde: Rührei mit Fleischeinlage. 
Gruß
Mekong
-
So Jungs, ich habe ja gesagt, ich berichte von meinem Rührei. War zwar nicht so gut wie Mamas, aber gut. 16 Eier haben gereicht, waren nicht zu wenig und nicht zuviel, aber dennoch ruck zuck weg!
Danke euch!
Mekong
-
Morgen!
Habe nur die Werbung gestern im Fernsehen gesehen. Eigentlich sehr cool. Den genauen Wortlaut kann ich euch nicht sagen, aber es war irgenwas wie "Nicht einfach nur Chicken Nuggets...".
Gruß
Mekong