-
Hallo liebe Händler!
Mein Mobilcom m50-sms-power-free nähert sich dem Ende. Online kann ich ihn schon verlängern, nur würde ich gerne gleichzeitig den Tarif wechseln und einen mit Freiminuten statt Freisms bevorzugen. Gibt es da eurerseits besondere Angebote?
Als Handy hätte ich gerne das 7373 in black chrome oder bronze!
Freue mich über eure PNs und Antworten hier im Thread!
Gruß
Sabine
-
Ihr habt ja Recht. Kay hat auch Lust!
Wäre auch für Pistazie! War immer nett da!
-
Ich muss am 28. meine Magisterarbeit abgeben.... Und die letzten Tage hat man immer noch so viel zu tun... Aber ich würd so gern....
-
Und jetzt den 25. 
Herzlichen Glückwunsch an TT-Frau von TT- Frau 
Viele Grüße und einen schönen Geburtstag
Bine
-
Du hast doch gerade erst gefrühstückt! Und jetzt bitte BTT!
-
Dass du solche Fähigkeiten an Frauen nicht kennst, war ja klar. Ich hab da noch 7 Finger über zum Tippen über und kann nebenbei Spiegeleier braten :D.
-
Wir kennen uns jetzt seit 3 Tagen und du hast das noch nicht gemerkt?!
Ich bin entsetzt! 
Ich tippe nebenbei 500 Wörter pro 10 Minuten. Weibliche Multitaskingfähigkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Man benutzt den Trackpoint übrigens mit dem Mittel-, nicht mit dem Zeigefinger. Dann klappts auch mit dem Daumen und den Tasten besser. 
Ich trackpointe mit dem Zeigefinger, habe den Daumen auf der Mitteltaste liegen und bediene die rechte Maustaste mit der linken Hand. Da ich haber den Trackpoint auch so eingestellt habe, dass ich drauftippen kann, reicht Zeigefingertrackpointing.
Geht also auch! Und sehr gut sogar!
-
ABer genau das wollen die doch, dass irgendwelche Deppen in Foren ihre Videos verbreiten... 
-
Ich habe gar keinen Akkugriff, sondern eine ganz normale Pentax istDl2 und da passen 4 AAs rein. Zusammen mit eneloops ein perfektes Team