Beiträge von Mekong

Hallo Jungs!
    Habe gerade diesen Link zugeschickt bekommen und findet mich geschmacklos, aber ich finde es lustig.
    Jeder von uns hat doch schon so viel Mist im betrunkenen Zustand gemacht... Das erinnert mich an meine Jugend :D

Also wie gesagt, ich fands eigentlich lustig- es tut ja keinem weh- und wollte es euch mal zeigen.

Viele Grüße
    Mekong

Ich hab ne ganz dumme Frage.
    Also ich streite mich gerade mit einem Freund über einen Namen. Und um euch nicht zu beeinflussen beschreibe ich mal, was ich meine:

Also, es gibt Männer (ne Frau habe ich noch nie gesehen), die durch Krebs, ich meine Stimmbandkrebs, auf so ein Gerät angewiesen sind, dass man an den Kehlkopf hält und mit dem man sprechen kann.

Nun sag mir liebes Forum: Wie heisst das Gerät und gibt es ne Bezeichnung für die Menschen?

Ich Frage echt aus Interesse und will keine Minderheit angreifen!

Gruß
    Mekong

Ich verstehe, was ihr meint... Mir gehts nur auf den Sack (darf ich das als Frau sagen), dass meine eigenen Erfahrungen und Meinungen nicht in irgendeiner Weise toleriert werden....
    Nur weil, einer hier scheinbar nur positive Erfahrungen gemacht hat und "piercinggeil" ohne Ende ist, muss das nicht bei jedem so sein...
    Vor allem krass, dass hier Hintergrundwissen und tatsächliche Fakten von manchen nicht akzeptiert werden.

Bin auch für ein Schloss.

Zum Thema: Toleriere das Piercing deiner Freundin einfach dann ist dein Leben weniger stressig!

Gruß
    MEKONG

Hallo Lars!
    Also das Sonett ist eine Gedichtform, die häufig im Barock verwendet wurde, aber nicht nur. UNd das Sonett zeichnet sich halt dadurch aus, dass du 2 Quartette und 2 Terzette hast. Meistens ist auch noch ne Zäsur drin.
    Gryphius ist ein sehr bekanntes Beispiel dafür.

Der Jambus hat mit dem Barock an sich gar nichts zu tun, sondern ist ein Versfuß, mit der Reihenfolge unbetont-betont-unbetont-betont.... Meistens klatscht man in der Schule dazu ;) In der Fachsprache spricht man allerdings eher von Hebungen und Senkungen.

Ist meiner Meinung nach ein sehr einfacher Versfuß und kommt ziemlich häufig vor.

Beispiel für den Jambus: Ich will an seiner Seite stehen (mir fiel gerade nichts besseres ein)

Hoffe, ich konnte deine Frage beantworten!

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von SerafinaNiamey

Im Übrigen denke ich hat es sehr wohl mit der Pflege zu tun ob ein Piercing gerade im Mundraum schäden anrichtet! Ich habe seit 4 Jahren mein Zungenpiercing... seit 5 Jahren mein Labret Piercing und seit knapp 2 Jahren das im Lippenbändchen! und wenn man, was man sowieso tun sollte auf seine Mundpflege wert legt, dann geht auch kein Zahnfleisch zurück! Außerdem geh ich mal stark davon aus, dass viele von euch die Piercings haben, damit auch "rumspielen" und das kann auch dafür sorgen, dass ihr euch die Zähne kaputt macht! Überlegt euch das mal mit dem Medizinischen Kunststoff der ist wirklich besser gerade für Mundraumpiercings und außerdem muss man ihn beim Röntgen oder so nich rausnehmen!

Dann möchte ich aber nicht deine Zähne sehen.

Bestimmt hast du noch tausend Amalgamfüllungen und so ne nette Batterie im Mund.

Natürlich hat das alles auch was mit der Pflege zu tun, aber egal, ob Piercing oder nicht, Mundhygiene ist so oder so wichtig und wenn man sie vernachlässigt, dann ists übel.
    Wenn man ständig mit dem Zungenpiercing beim Essen oder so an die Zähne stößt, ist es auf Dauer nicht gut. Man kann das einfach nicht vermeiden. Ebenso beim Kinnpiercing.

Und das Lippenbändchenpiercing sieht nicht nur scheiße aus, sondern ist echt gefährlich.
    Normal wird das Lippenbändchen durchtrennt, wenn man ein Diastema hat. Das ist diese Lücke zwischen den mittleren Schneidezähnen. Also ist es bestimmt nicht gut, wenn man, dass durchsticht...

Gruß
    Mekong