-
Deine Fakten stimmen aber nicht SerafinaNiamey!
Mein Stecker wurde immer wieder angepasst und war nie zu lang, ungepflegt oder ähnliches. Der Piercer hat langjährige Erfahrung, wurde schon ausgezeichnet und ist ein guter Bekannter von mir. Und trotzdem ist mein Zahnfleisch zurückgegangen.... Das ist egal, ob es Kunststoff oder Chirurgenstahl ist. Ein Piercing ist für den Körper etwas Fremdes, das abgestoßen wird... Wenn bei dir (noch) alles in Ordnung ist, dann ist ja gut, aber ich kenne viele in meinem Bekanntenkreis, die Probleme bekommen haben. Im Mundraum ist gar kein Piercing gut. Zunge, Lippe und Lippenbändchen gehen alle voll auf die Zähne. Und Lippenbändchen ist viel gefährlicher als alle immer denken.
Gruß
Mekong
-
Re: Re: Re: Re: Metall im Gesicht!
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Genau das ist aber auch das gefährliche daran. Denn deswegen tragen die meisten es andauernd, damit es nicht zuwächst. Dadurch wird das Zahnfleich aber überreizt, es hat keine Gelegenheit, sich zu erholen. Dadurch geht das Zahnfleisch zurück, die Zahnhälse werden freigelegt, freie Bahn für Karius und Baktus. Im schlimmsten Fall gehts an die Zahnwurzel.
Sag ich doch!
Martyn: Ruhig, tief ein- und ausatmen!
-
Ich fands eigentlich auch nicht wirklich toll. Bin aber um zehn weg und deswegen interessiert mich, wer gewonnen hat?!
-
Hallo!
Ich hatte das Piercing auch mal und mein bei mir ist das Loch immer noch sichtbar, wie so ne kleine Narbe. Der Stichkanal ist zwar zugewachsen, aber das Loch ist noch da. Hängt aber auch damit zusammen, wie lange man das Piercing drin hatte. Ich hatte es damals 2 1/2 Jahre drin.
Ich würde es echt keinem mehr empfehlen. Mein Zahnfleisch ist in der Zeit zurückgegangen, weil der Stecker ständig dran gekommen ist. Der Zahnschmelz ist zum Glück noch in Ordung. Ich werde doch alt.....
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Habe lediglich gesagt, dass mein Mathelehrer so einiges darüber erzählt, und ich denke, dass er sich da schon ein wenig auskennt.
Und später im Studium merkst du dann, dass Lehrer eigentlich ganz kleine Lichter sind. Nach 4 Semestern kommt mir meine LK-Deutschlehrerin gar nicht mehr so qualifiziert vor. Früher dachte man noch "Gott, was die alles weiss", aber wenn ich jetzt sehe, was die ganzen Lehramtstudenten nur machen müssen, weiss ich es besser.....
Gruß
Mekong
-
Morgen!
Also mein Papa hat immer Taschenöfen, wenn er im Winter ne Übung hat und draußen pennen muss. Aber soweit ich mich erinner, stinken die Teile wie sonst was....
Gruß
Mekong
-
Bei uns war es wirklich schwer, aber wenn ich hier die ganzen Mittel- und Südhessen höre, dann mussten die wirklich nicht viel tun. Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber hab ich schon von vielen gehört!
Bei uns sind damals alle ins angrenzende NRW gegangen und haben dort ihr Abi gemacht, weil es einfacher war.
Gruß
Mekong
-
Also wenn du schon nen Führerschein hast, kann es halt passieren, dass du ihn verlierst. Wenn du noch keinen hast, musst du mit ner 2 jährigen Führerscheinsperre rechnen. Das mit dem Versicherungsschutz wurde ja schon geklärt.
Mein Roller ist auch nicht entdrosselt und fährt auf gerader Strecke 75 km/h. Den fahr ich schon seit 6 Jahren und mir ist noch nichts passiert *toitoitoi*
Gruß
Mekong
-
Die Sekretärin wird schon wissen, warum sie dir keins zeigt!
Wenn du so scharf drauf bist, ein Abizeugnis zu sehen, frag doch einfach mal nen Schüler der über dir war. Du bist mit Sicherheit nicht so sozial verarmt, dass du keine anderen Schüler kennst.....
-Mekong
-
Hi
Ich hab auch eins aus Hessen, aber auch ich stell es hier nicht rein 
Streng dich ein bisschen an und dann kannst du dir bald dein eigenes ansehen!
Deinen Grund finde ich mehr als seltsam......
Gruß
Mekong