Beiträge von Mekong

Mein Traummann muss mich von der ersten Sekunde nur faszinieren. Durch seine Intelligenz. Durch sein Lachen. Durch die Art wie er mich ansieht. Durch seinen Humor. Durch seine Ausstrahlung...... *hach*

Ich persönlich kann gar nicht sagen "So und so muss mein Traummann sein". Das ist die Art, wie Menschen auf einen wirken. Da kann ein Kerl daher kommen, der gar nicht "mein Typ" ist (sicher gibt es Männer, die Frau auf die oberflächliche Art attraktiv findet) und der wickelt einen um den Finger. Dann kann man über den gleichen Schrott lachen, über alles reden... Da ist es dann echt egal, wo der Kerl Augen wie Jonny Depp, nen Arsch wie Robbie Williams oder Oberarme wie wer weiss ich hat......

Gruß und gute Nacht!
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Sollte das so viel gerühmte, multiasking-fähige Hirn der Frauen am Ende doch nicht so leistungsfähig sein ;)

Gruß,
    Kai

Schönen guten Morgen,
    also was mein Hirn angeht, so konnte es den Text ohne Probleme lesen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es im Englischen zwar lesen konnte, aber es ein ganz klein wenig länger mit ein bisschen mehr Überlegen gedauert hat.

Was Dusa mit dem Groß-Klein-Schreiben schon angedeutet hat, finde ich existiert auch bei den Kommas. Mir fällt es nämlich wahnsinnig schwer, Sätze von euch sofort zu verstehen, wenn die Kommas fehlen oder komplett falsch gesetzt sind. Ich meine, das passiert jedem mal, aber wenn sie ganz durcheinander sind, bin auch ich durcheinander.

Gruß
    Mekong

Edit: @ Gracchus: Wenn dir so was gefällt, empfehle ich dir die Dialektik der Aufklärung von Adorno und Horkheimer.

Hallo!
    Was Mikrowellentechnik angeht, kann ich dir leider nichts sagen. Aber wir haben auch so ne billige Mikrowelle mit Grill von Severin, die hat vor ein paar Monaten auch nur 66 Euro gekostet und die funktioniert einwandfrei!
    Ich habe noch keinen Unterschied zu der teuren Mikrowelle meiner Mutter gemerkt!

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Habe mich auch vor ein paar Tagen für nen Minijob (so heißen sie ja jetzt) beworben.
    Jedenfalls hab ich das schon so gemacht, dass ich ne schicke Bewerbung, Passbild und Lebenslauf verpackt in ner netten Mappe hingeschickt habe.

Wenn du das alles so formal korrekt machst, kannst du doch eigentlich nichts falsch machen!

Gruß
    Mekong