Beiträge von Mekong

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    :confused: ? Hab ich nen :gpaul: oder was willst du damit sagen ?

Ich will damit sagen, dass man, wenn man Weichspüler vermeidet, schon ein bisschen zum Umweltschutz beitragen kann!

Gruß
    Mekong, die gerade ihren neuen Lieblingssmilie gefunden hat

Hallo Leute!
    Nachdem wir schon über den Mc Donalds Werbespot diskutiert haben, finde ich, spreche ich mal den VW Spot an! Der ist ja nun mal richtig richtig gut.
    Und die Printversion ist auch nicht schlecht. Hab die in der Bild am Sonntag gesehen. Über 10 Seiten, nette Fotos und ein paar bekannte Dichter und schon haben die ne verdammt gute Wirkung auf den Leser erzielt.....

Und die Gedichte sind auch noch richtig schön! :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Die beste Idee ist da wohl: ARBEITEN!! :D Ganz normal und seriös!

Zu Telearbeit gehört eine gewissen Qualifikation. Dass man ein bisschen mit dem PC umgehen kann, reicht da nicht. Man braucht Sach-/Fachwissen, egal für welche Branche man (tele)arbeitet!

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab zwar keinen rosa Handyhalter (SCNR :D) aber habe sowas mal in der Grundschule oder so bauen müssen. Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr ;)

-SF³

Das hab ich auch in der Grundschule gemacht. Das sind hässliche Bommeln, die manchmal an noch viel hässlicheren Pudelmützen dran sind :D

Also Jungs, da muss ich ja echt annehmen, dass ihr alle nachher nicht mehr wisst, was in dem Gespräch gesagt wurde. *tsss* Männer sind nämlich keine Multitasker, das heißt, dass ihr euch dann auf was anderes konzentriert und nicht mehr mitbekommt, was Inhalt war. Merkt man dann an euren "Ahas", "hmhms" etc.

Ich persönlich laufe beim Telefonieren in der Wohnung rum... Aber ich weiss immer noch alles. Frauen haben halt verschiedene verammt gute Talente ;)

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jemand verträgt keine Konkurrenz ;) :D

für diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)

Ähm, HÄ?:confused: :D

Huhu!
    Habe gerade die Cola Vanille getestet. Der erste Eindruck war nett, weils mal was anderes ist, der zweite: Kann man nicht immer trinken, aber so ein Glas in einem Monat ist ok!

Gruß
    Mekong