Beiträge von Mekong

Hallo!
    Ich habe gerade meine Leidenschaft für Heimwerkersendungen entdeckt :D Wenn ich am Nachmittag Zeit habe (das ist zwar selten, aber kommt auch mal vor), gucke ich in letzter Zeit die Heimwerkershow mit Sonja Kraus. Ansonsten mag ich dann die Selberbauer oder andere Reportagen in diesem Stil.
    Ansonsten gibt es außer "Unter Uns" und "Verbotene Liebe" nichts, was ich regelmäßig gucke.
    Stern TV mit Günther Jauch ist gut, weil er ein guter Moderator ist..... Nachrichten sollten bei erwachsenen Menschen eh selbstverständlich sein..... Und Löwenzahn ist eigentlich auch immer cool!

Gruß
    Mekong

Also ich finde den Song richtig gut! Der Slogan ist zwar irgendwie ziemlich einfach, aber dadurch erreicht er doch die Menschen.
    Passt doch zu "Mc Donalds ist einfach gut". Vielleicht ist es auch eine Art Ohrwurm und die Menschen singen bald alle nur noch "Ich liebe es"! Hat doch was ! :D

Gruß
    Mekong

Ihhhhhh.... Heute ist scheinbar Tag der ekligen Tiere bei TT!

Ich glaub, ich hab das mit Ramona (klingt noch ne spur billiger als Corinna) mal beim Raab gesehen und fand es krank...

Als Jürgen Drews dann beim Waffelnbacken in irgendeiner Folge drauf angespielt hat, hätte ich kotzen können.

Die armen Kinder, die abends vor RTL 2 hängen.....

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Normalerweise bin ich auch absolut kein Fan von allem, was so kräucht und fleucht, aber dieses Wesen ist absolut faszinierend! :eek:

Sieht es doch wirklich aus, als sei es gerade erst einem Genlabor entsprungen. Oder aber einem Monsterfilm der 60er oder 70er Jahre, bzw. irgendeinem Comic.
    So eine Art "tierischer Frankenstein" auf 6 Beinen. :D

Eben das finde ich erschreckend :D Ich mag eigentlich so Sachen wie Grashüpfer, Schneider, Spinnen, Raupen etc., aber das Tier macht mir einfach nur ne riesen Gänsehaut!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bitte, Tante Mekong.

Naja, wenn man von einem C64 groß gezogen wird...

Das habe ich gerade erst gelesen. Ich bin sprachlos :D Was soll dass denn heißen, hä? :eek:

Gruß
    Mekong :D

Hallo! :D
    Ich schon wieder ;)
    Gibt es nen Thailänder unter uns?
    Bei uns in der Straße eröffnet nämlich gerade ein Watpah Purrittattaram. Steht jedenfalls dran.
    Über Google habe ich herausgefunden, dass es ein Watpah Purrittattaram schon einmal in Gießen existiert und dass dieses ein Thailändisches Kloster ist. Was aber bedeutet Watpah Purrittattaram?

Gruß
    Mekong