Beiträge von Mekong

Hallo TT!

Komme gerade aus dem Kino und bin echt begeistert (und das ist selten, wenn ich aus dem Kino komme).
    Der Film ist echt der Hit für Leute, die noch in den 80ern stecken, sich erinnern möchten, Popliteratur lieben oder einfach das Buch gelesen haben.
    Ich kann ihn echt nur empfehlen! Und auch die Musik war klasse mit nettem Ende von "Wir sind Helden".

Für alle, die es noch interessiert:

http://www.filmszene.de/kino/l/liegen.html

Gruß
    Mekong

P.S.: Das habe ich auch gerade noch entdeckt : http://www.liegenlernen.de/mixtapes/index.php?jump=3 ! Sehr cool!

Die wollen ja echt Geld dafür. Lächerlich!
    Aber die TOP Ten kannst du haben:

Die Top Ten der Alben
    1 Beatles: "The Beatles 1962 - 1966"

2 Heintje: "Heintje"
    3 Deep Purple: "Deep Purple In Rock"
    4 Genesis: "We Can't Dance"
    5 Beatles: "The Beatles 1967 - 1970"
    6 Peter Alexander: "Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander"
    7 Herbert Grönemeyer: "4630 Bochum"
    8 Soundtrack: "Dirty Dancing"
    9 Ace Of Base: "Happy Nation"
    10 Phil Collins: "... But Seriously"

Gruß
    Mekong

Morgen!

Ich finde, DSDS ist voll schlecht geworden. Gucke das nur noch wegen mee too :D ;)
    Nein, ich hab das am Mittwoch bei ner Freundin gesehen, weil die so drauf abfährt. Aber irgendwie hat man nur schlechte Leute gesehen, die, bei denen man dachte, sie wären gut, durften nur einen Ton singen und Dieter Bohlen macht noch mehr auf A****loch, weil es sich eben gut verkauft.

Nach dem Talkshow- und Gerichtsshowboom wird auch dieser sehr bald vorbei sein und was anderes kommt....

Gruß
    Mekong

Kann nicht mal einer den Text posten? Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts gefunden. Ich finde den Text nämlich gar nicht so schlecht, zum Beispiel wegen der Stelle, wo der Transvestit gezeigt wird und es im Lied irgendwas mit "Ich bin wie ich bin" heißt.

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, wenn ich dein Alter in betracht ziehe und bedenke, wie alt der C64 schon ist (war da nicht letztens was mit einem 20. Geburtstag?), dann musst du ja noch sehr klein gewesen sein.
    Aber das scheint dir ja nicht geschadet zu haben

Oh, danke ;) Das war deine Rettung!

21, und der C64 steht immer noch in unserem Keller :) Als ich damit gespielt hab, war ich so zwischen 8 und 10....

Und aus mir ist trotzdem was geworden :D

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Mein Papa hatte das auch! Aber bei ihm war das so, dass Vodafone ihm ein Probeabo von irgendwelchen Wetter-MMS geschickt hat. Und da er es im Inet irgendwie falsch deaktiviert hat, haben die immer fleissig weitergeschickt und es hat ihn 10 Euro gekostet. Aber auch ärgerlich!

Gruß
    Mekong, die froh ist, kein Vodafone zu haben!