Beiträge von Mekong

Wenn es ein Monat oder 2 gewesen wären, dann hätte ich nicht gefragt, sondern getrunken :D aber bei über nem Jahr?????
    Ich trink gleich einfach mal und berichte euch von den Nebenwirkungen ;)

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von ITSE
    4. Ist es ein besch***enes Gefühl mit so verheulten roten Augen
    mit andern Leuten zu sprechen (die denken dann immer an was anderes)

Ich hasse diese Sprüche. Auf Platz 1 kommt "Was ist denn mit dir los? Hast du geweint?", auf Platz 2, auch scheisse aber nicht so scheisse wie 1, "Was hast du wieder für Drogenexperimente gemacht?" und auf Platz 3 "Sauf mal nicht so viel".....
    Es gibt so viele Idioten auf der Welt!

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    also vorweg: Ich habe zum Glück keine Allergien.

Aber glaubt ihr, dass es so gesund ist, gleich eine Tablette einzunehmen nur weil es etwas in der Nase juckt? Meine Mutter ist Allergikerin, mittlerweile geht es ganz gut, aber sie nimmt trotzdem nichts ein. Ein Freund hat es mit Homöopathischen Mitteln hinbekommen.

So einfach ist das leider nicht. Glaub mir, ich würde lieber auch auf die Medikamente verzichten.
    Bei mir ist das so, dass ich überhaupt kein bisschen Luft durch die Nase bekomme, weil alles verstopft ist. Würde ich also meinen Mund zu machen, würde ich ersticken oder meine Nase würde ständig laufen. So läuft sie nur mal alle 5 Minuten richtig doll. Und bei den Augen ist das so, dass ich teilweise voll wenig sehe, weil die angeschwollen sind oder voller Tränen oder oder oder.... Außerdem habe ich immer das Gefühl, als hätte ich nen tierischen Druck auf den Augen.
    Heuschnupfen wird von so vielen Leuten, die es nicht haben, unterschätzt.
    Aber wenn man vor Schnupfen nicht schlafen kann oder an der Uni nicht zuhören kann, weil man schnäuzen muss oder darauf konzentriert ist, seine Atmung nicht zu vergessen, dann weiss man, dass Heuschnupfen ein viel zu harmloses Wort und eine beschissene Allergie ist. Das sind ja nicht nur Gräser gegen die man allergisch ist. Das sind auch Bäume, Kräuter usw.
    Man kann den tollen Sommer gar nicht genießen, weil man eigentlich nur unter ihm leidet.....

Gruß
    Mekong

Hi!
    Ich fühle mich seit ein paar Tagen auch total gebeutelt. Und meine Medikamente helfen nicht.
    Habe Cetirizin von Heumann, weils es angeblich den gleich Wirkstoff wie Zyrtec hat, aber billiger ist. Ich bin halt nur ein halbes Beamtenkind und über die Nicht-Beamten-Mama versichert... :D
    Und ansonsten hab ich Cromohexal Augen- und Nasentropfen. Die brennen am Anfang, aber dann helfen sie ein ganz kleines bisserl...

Liebe Grüße von mir leidendem Etwas!

Hi!
    Habe jetzt gar nicht den ganzen Thread gelesen. Aber zur Selbstmordthematik:
    Heute wurde seine Immunität aufgehoben, welcher Artikel im GG ist, weiss ich nicht. Weiss es einer von euch? Das heisst, dass ab diesem Zeitpunkt den Vorwürfen der Steuerhinterziehung, Betrugs.... (keine Ahnung, was ihm alles vorgeworfen wurde), nachgegangen werden kann, dass seine Firma, Wohnung... bla untersucht werden können, einfach alles. Und das wusste Möllemann. Wenn also von Selbstmord gesprochen wird, dann hört sich das doch sehr wahrscheinlich an, oder nicht!? Da hat er vielleicht wirklich den Fallschirm einfach nicht gelöst.......

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    nur wer kennt es wirklich? Glaube nicht das sich soetwas durchsetzen würde, obwohl es irgendwie interessant wäre^^

Guck dir die Seite mal an, da kann man auch sehen, wo wieviele Bücher auf der Reise sind ( http://www.bookcrossing.com/hunt und http://www.bookcrossing.com/hunt/28 ) . In Deutschland sind das leider noch wenige, aber wenn mal mehr Leute Bücher auf die Reise schicken würden, würde sich das doch ändern.

gruß
    Mekong