Ausserdem fahren die Busse doch auch am Feiertag, wenn auch zu anderen Uhrzeiten ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Hof =Balkon? Seit wann das denn *fg*
-
Ich halte absolut nichts von der CDU/CSU. Aber ich halte noch weniger von diesem Verein, weil ich Stoiber nicht mag!!
-
Re: Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
...Wir könnten uns allerdings auch zusammen tun und Mekongheimbesuchen, nachdem sie mit der Arbeit fertig ist. Balkon liegen klingt gut - isch abe leider keine Balkon, senórita...
Stefan
Arbeit?! Ich war faul. Hatte keine Lust, bei dem schönen Wetter das Bad zu streichen! Also hab ich nur auf dem Balkon gelegen, gelesen, Kaffee getrunken und die Ruhe genossen.....
Jetzt musste ich mich vor nem Sonnenbrand schützen!
Wunderschönes langes Wochenende!
Mekong -
-
Ich dachte, es lohnt sich nicht, extra nen Thread irgendwo anders zu eröffnen.
Kann ich mit Arcor ISDN 740 auch an Feiertagen umsonst telefonieren?Danke!
MEKONG
-
Ich habe gestern in den Nachrichten gehört, dass der Pabst ein gemeinsames Abendmahl verboten hat! Die katholische Kirche ist doch so was von krank. Da kann man doch nur dran zweifeln! Man beachte weitere Punkte wie Abtreibung, Homo-Ehen, Sex vor der Ehe..... Alles, was eigentlich "selbstverständlich" ist, wird negiert. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
Gruß
Mekong -
Ike: Genau die Klos meine ich! Generell würde ich mich nur im äußersten Notfall auf diese Toiletten setzen! Zum Glück hatte ich noch nie so nen Notfall! Aber die Klos sind noch schlimmer als mit ein paar Wassertropfen aus der Spülung betröpfelt.......
-
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
-
Ich streiche morgen das Bad und genieße die Sonne auf meinem Balkon!