-
Zitat
Original geschrieben von Ike
Uni Gießen? Wo sind die denn dreckig? Also bei uns Jungs siehts zwar nicht wie geleckt aus, aber benutzbar sind die allemal. 
Wo hälst du dich denn auf? Ich bin immer im Phil 1 und da im Massenklo bei der Cafete ist es immer so was von ekelhaft.... Dass manche Frauen solche Schweine sind, ist unvorstellbar!!! Wenn du Details wissen willst, dann sag es : D
Gruß
Mekong
-
Ich könnte mich manchmal aufregen, wenn Leute beim Essen oder Trinken komische Geräusche machen.
Oder wenn sich ne Oma vordrängelt, obwohl sie ja Zeit genug haben.
Oder über die dreckigen Uniklos....
Oder ich könnte mich aufregen, wenn Menchen, von denen man denkt, sie wären beste Kumpels, sich nicht zum Geburtstag melden 
Gruß
Mekong
-
Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday *sing*

Liebe Grüße
Mekong
-
Frauendiskussion?! Hier bin ich 
Ich denke, dass zwischen liebhaben und lieben ein riesen Unterschied ist. Auf der anderen Seite kann es aber auch passieren, dass man sich irgendwann mal fragt, ob man die Person, die man lieb hat, eigentlich vielleicht mehr liebt hat als lieb haben also lieben
Verstanden?!
Liebhaben kann man so viele und lieben meiner Meinung nach nur einen Menschen! Bei Verwandten und Freunden ist das dann meiner Meinung nach auch eher ein LIEBHABEN.
Liebe ist ein schwieriges Thema .....
MEKONG
-
Ich hab ne Freundin, die da einen auf freiwilligen Helfer macht und ich kann nicht verstehen warum...
Mich zieht auch nichts hin!
Sorry! Aber wie gesagt, hauptsache du findest das toll!
Liebe Grüße
Mekong
-
Danke euch allen! Ihr seid lieb!
Bussi @ SF³ für den Thread!!!
DUSA: Alles klar!
-
Nutella umsonst?! Ich kann dir ja mal meine Adresse als PN schicken
Ich habe vorhin festgestellt, dass Snickers Brotaufstrich auch ganz nett ist!
Gruß
Mekong
-
HAPPY BIRTHDAY TT! It's time to paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy!!! 
Liebe Grüße von mir! Ich feier fürs Forum mit!!!
-
Liebe Grüße
Mekong
-
[QUOTE] Original geschrieben von Sebastian
Ein einzelner Brief im gesamten Nachsende-Zeitraum? 
Nein, es waren zwei
*postingschind*