-
Hi!
Also wenn du nette Nachmieter oder ne liebe Mutter hast, dann würde ich das mit dem Nachsendeantrag lassen! Mittlerweile will die Post da Geld für.
Mein Nachmieter hat einfach meine neue Adresse draufgeschrieben und den Brief wieder eingeworfen! 
Gruß
Mekong
-
Hi!
Habe den Film auch nach Jahren Abstinenz mal wieder ein bisschen gesehen. Wenn jemand wen braucht, der die Dialoge aus dem Kopf mitsprechen kann, meldet euch, dann leite ich euch an die Person weiter 
Mekong
-
-
Happy Birthday!!!! 
-
Also, irgendwas Asiatisches. Ist ja gerade sehr in. Aber dennoch sollte es ausgefallen sein, also es sollte nicht jeder haben. Und man sollte es brauchen können. Also nicht so was wie ne Vase oder so. Ich habe halt gar keine Idee....
-
Hi Fans! 
Hab jetzt nicht alles gelesen.
Ich trinke eigentlich alles
aber am liebsten mag ich dann doch Becks. Desperados, Salitos und co. mag ich auch gerne, aber das ist nicht wirklich "richtiges" Bier für mich!
Liebe Grüße
Mekong
-
Hi ihr!
Ich weiss, ihr seid Männer, aber vielleicht kennt ihr doch gute Onlineshops außerhalb von Computer, Handy und co. Oder ist das ein Widerspruch? Männer und Einkaufen?!
Jedenfalls war ich gerade bei http://www.okversand.de .
Kennt ihr ähnliche oder andere nette Seiten mit Geschenken und so?! Suche nämlich ein ganz besonderes Geschenk!
Danke!
Mekong
-
Was ist denn an Oliver Geissen so schlecht?! Und außerdem was spricht gegen Karl Dall? Da gibt es schlimmere Leute im TV....
-
Morgen!
Salzstangen mit Schokolade verstehe ich doch
Die gibts doch auch von Milka da in der Dose!
Und da sind die doch auch voll lecker!
Gruß
Mekong
-
Also ich finde, Oliver Geissen ist einer der besten Moderatoren des deutschen Fernsehens.... Der kann schon richtig mithalten gegenüber altverwurzelten Größen!